Destiny Beta ca. 12 GB gross

Veröffentlicht von

Da wir nun schon öfters die Frage gestellt bekommen haben wie viel Festplatten Speicherplatz die Beta von Destiny einnehmen wird, haben wir ein wenig nachgeforscht – und sind auf reddit fündig geworden. Dort ist ein Bild geleakt worden welches den benötogten freien Speicherplatz auf der Xbox One anzeigt – es werden 12,63 GB benötigt. Für die PS4 vermuten wir in etwa die gleiche Kapazität.

image

Desweiteren hat Bungie mitgeteilt, dass einige Xbox360 und PS3 Konsolen nicht mit der Destiny Beta kompatibel sind weil sie schlichtweg nicht genügend Speicherplatz bieten. Betroffen sidn folgende Modelle:

Xbox 360 Arcade Console
Xbox 360 4GB Console
Xbox 360 Core System
PlayStation 3 12GB System

Solltet ihr bei diesen Modellen jedoch die Festpaltte aufgewertet haben, funktionieren diese selbstverständlich auch.

Zitat:

Destiny is compatible with all PS3, PS4, Xbox 360, and Xbox One consoles except for the following systems due to Destiny’s hard drive requirement.
Xbox 360™ Arcade Console
Xbox 360™ 4GB Console
Xbox 360™ Core System
PlayStation®3 12GB System
If you own one of these systems, please consult your owner’s manual, or the manufacturer, to obtain hard drive upgrade information.

9 Kommentare

  1. Für die PS4 sind es knapp 15 GB. Diejenigen, die über PSN vorbestellt haben, bekommen automatisch den Download gestartet…

  2. Kurze Frage:

    hab mir Destiny vorbestellt, (PS4,PSN Store)

    Bei mir wurden lediglich die 170 MB geladen. Das ist aber ein kleiner Unterscheid zu den ca. 15 GB

  3. Und wie mach ich das?

    Kommt das noch? Weil über PSN lädt er nichts mehr, nur eben bisher die 170 MB

  4. angezeigt werden nur die 170 mb… wenn man aber auf die beta geht und Optionen auswählt, sieht man unter info den aktuellen download status. die 15 gb laden im Hintergrund runter…

  5. Anscheinend wird gerade die bungie seite vorbereitet für die beta , kann mich nicht anmelden. Also geht es langsam los zur beta. ..hoffe wir sehen uns mal in destiny und machen zusammen ein paar events Aufträge.

Kommentare sind geschlossen.