Destiny Beta Codes ab jetzt einlösbar [EU Codes funktionieren jetzt auch]

Veröffentlicht von

Alle Vorbesteller von „Destiny“ haben einen Beta Code erhalten der den Zugriff auf den BETA Test ermöglicht. Diesen Code müsst ihr jedoch erst auf der offizirllen Bungie Seite eingeben. Dazu geht ihr folgendermassen vor.
Besucht die offizielle Destiny Page unter www.bungie.net und erstellt euch ein Profil. Dazu müsst ihr euch dort einfach per Facebook, PSN-ID oder Xbox Live Account einloggen. Anschliessend könnt ihr dort den Pre-Order Code einlösen, Plattform und Region wählen und den BETA Code abholen.


Sobald wir mehr dazu erfahren, halten wir euch natürlich hier darüber auf dem Laufenden.

Jeder Vorbesteller erhält insgesamt drei BETA Codes und kann somit noch zwei Freunde einladen.Ihr könnt ab dem 17. Juli auf die drei Codes zugreifen!

Die Beta von Destiny startet dann am 17. Juli 2014 zunächst für PlayStation.

21 Kommentare

  1. Also bekommt man wenn man bei amazon die normale Version vorbestellt hat (den Beta code schon lange erhalten hat) und seine Bestellung auf collector Edition abändert keinen neuen bzw zusätzlichen Code richtig ?

  2. richtig! wäre ja sonst nicht ganz fair. zudem ist der alte code ja gültig und verfällt dadurch nicht…

  3. Wie stellt bungie Fest welcher Spieler welche digitalen Bonus Inhalte bekommt ? Nicht mit dem beta Code oder wie stellen sie fest welcher Account welche Version besitzt ?

    1. Das wird dann wohl über die Installation geschehen. Die Disc muss ja auf alle Fälle ins Laufwerk.

  4. Hab es Heute auch schon mehrmals probiert aber leider immer mit dem Hinweis es am 17.07 nochmal zu probieren .
    Oh man, will es endlich downloaden damit ich pünktlich loslegen kann . 🙂

  5. Bei mir geht’s immer noch nicht habe eine ps3 gleiche Fehlermeldung kommt immer noch das ich bis zum 17 warten muss

    1. Ja, du kannst aber nun zumindest schon einmal deine Plattform und Region auswählen. Die tatsächlichen Codes kannst du dann ab dem 17. Juli auf deinem Bungie Profil einsehen!

  6. so ich konnte jetzt auch entlich platform usw wählen aber den code für den psn download gibt es erst am 17. ich hoffe dss der download dann recht schnell geht und dass sie die codes pünktlich um 00:00 rausgeben kann kann man es wenigstens über die nacht laden

  7. Funktioniert nicht ! Bei mir steht immer noch Komm am 17.06 vorbei . Hatte mein Code für die Beta schon vor Tagen eingelöst , bisher konnte ich die Plattform wählen mehr aber auch nicht .

  8. Hab die Beta schon installiert. Leider kommt beim starten „Das Spiel kann nicht gestartet werden“. Immerhin hat das Preloaden funktioniert. Einfach im PSN Destiny vorbestellen, Beta downloaden und nach der Beta die Vorbestellung wieder löschen.

  9. Naja mehr als die Platform musst ja auch net wählen den Code um im psn einzugeben gib’s erst am 17 ten

  10. Wenn ich das richtig verstehe hat er im psn vorbestellt und da bekommt man den Code für den Client anscheinend schon keine Ahnung
    Sind ja nur 16-18 gb zum laden sollte auch am 17.7 schnell erledigt sein

  11. Ok….hoffe mal wenn man die alpha installiert hat das es dabn nicht mehr 16-18GB downloaden muss 😉

    1. Hatte irgendo etwas von 14 GB gelesen (nur die Beta). Das eigentliche Spiel ca 40 GB, so war es im PSN zu lesen ist aber wieder verschwunden.

Kommentare sind geschlossen.