Destiny Beta Codes ab jetzt einlösbar [EU Codes funktionieren jetzt auch]

Alle Vorbesteller von „Destiny“ haben einen Beta Code erhalten der den Zugriff auf den BETA Test ermöglicht. Diesen Code müsst ihr jedoch erst auf der offizirllen Bungie Seite eingeben. Dazu geht ihr folgendermassen vor.
Besucht die offizielle Destiny Page unter www.bungie.net und erstellt euch ein Profil. Dazu müsst ihr euch dort einfach per Facebook, PSN-ID oder Xbox Live Account einloggen. Anschliessend könnt ihr dort den Pre-Order Code einlösen, Plattform und Region wählen und den BETA Code abholen.


Sobald wir mehr dazu erfahren, halten wir euch natürlich hier darüber auf dem Laufenden.

Jeder Vorbesteller erhält insgesamt drei BETA Codes und kann somit noch zwei Freunde einladen.Ihr könnt ab dem 17. Juli auf die drei Codes zugreifen!

Die Beta von Destiny startet dann am 17. Juli 2014 zunächst für PlayStation.

21 Comments
  • Hope
    11. Juli 2014

    Also bekommt man wenn man bei amazon die normale Version vorbestellt hat (den Beta code schon lange erhalten hat) und seine Bestellung auf collector Edition abändert keinen neuen bzw zusätzlichen Code richtig ?

  • Pharmatronix
    11. Juli 2014

    richtig! wäre ja sonst nicht ganz fair. zudem ist der alte code ja gültig und verfällt dadurch nicht…

  • GeneralHunt
    11. Juli 2014

    Nicht das wir erst am 17. July den beta key bekommen

  • Hope
    11. Juli 2014

    Wie stellt bungie Fest welcher Spieler welche digitalen Bonus Inhalte bekommt ? Nicht mit dem beta Code oder wie stellen sie fest welcher Account welche Version besitzt ?

  • spacewalk
    12. Juli 2014

    Hab es Heute auch schon mehrmals probiert aber leider immer mit dem Hinweis es am 17.07 nochmal zu probieren .
    Oh man, will es endlich downloaden damit ich pünktlich loslegen kann . 🙂

  • Giulio
    13. Juli 2014

    Bei mir geht’s immer noch nicht habe eine ps3 gleiche Fehlermeldung kommt immer noch das ich bis zum 17 warten muss

  • FLOrian40er
    13. Juli 2014

    so ich konnte jetzt auch entlich platform usw wählen aber den code für den psn download gibt es erst am 17. ich hoffe dss der download dann recht schnell geht und dass sie die codes pünktlich um 00:00 rausgeben kann kann man es wenigstens über die nacht laden

  • spacewalk
    13. Juli 2014

    Funktioniert nicht ! Bei mir steht immer noch Komm am 17.06 vorbei . Hatte mein Code für die Beta schon vor Tagen eingelöst , bisher konnte ich die Plattform wählen mehr aber auch nicht .

  • Rekfa
    14. Juli 2014

    Hab die Beta schon installiert. Leider kommt beim starten „Das Spiel kann nicht gestartet werden“. Immerhin hat das Preloaden funktioniert. Einfach im PSN Destiny vorbestellen, Beta downloaden und nach der Beta die Vorbestellung wieder löschen.

  • Hope
    14. Juli 2014

    Naja mehr als die Platform musst ja auch net wählen den Code um im psn einzugeben gib’s erst am 17 ten

  • spacewalk
    14. Juli 2014

    okay danke für die Info 🙂

  • GeneralHunt
    14. Juli 2014

    Wie hat rekfa die beta denn schon installiert wenn alle anderen das nicht konnten ?

  • Hope
    14. Juli 2014

    Wenn ich das richtig verstehe hat er im psn vorbestellt und da bekommt man den Code für den Client anscheinend schon keine Ahnung
    Sind ja nur 16-18 gb zum laden sollte auch am 17.7 schnell erledigt sein

  • GeneralHunt
    14. Juli 2014

    Ok….hoffe mal wenn man die alpha installiert hat das es dabn nicht mehr 16-18GB downloaden muss 😉

  • Hope
    14. Juli 2014

    Gibt aktuelle Infos zur größe soll nur so gros sein 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.