Destiny – Beta für PS4/3 ab 17. Juli – Alpha ab diesem Donnerstag

Veröffentlicht von

image

Schnallt euch an Freunde von Destiny – Wie Sony im Rahmen der Pressekonferenz mitteilte, wird die Beta von Destiny für alle PS3ler und PS4ler ab dem 17. Juli bereitstehen. Xbox360 und Xbox One Spieler müssen sich ein paar Tage länger gedulden.
Und nun kommts – Ab diesen Donnerstag wird für alle mit einer PS4 eine „First Look“-Alpha des Spiels zur Verfügung stehen – und zwar über das komplette kommende Wochenende hinweg vom 12. bis zum 15. Juni. PS4 Spieler können sich unter  GreatnessAwaits.com/Destiny registrieren.

4 Kommentare

  1. Hey leute ich hab da mal ne Frage und zwar ich kann mich leider nicht für die Alpha registrieren.
    Da steht was von PSN-IDs eingegeben nicht übereinstimmen – bitte versuchen Sie es erneut.
    ich hoffe sehr das mir jemand von euch weiter helfen kann.

    MFG Necon

    1. Hast du ne PS4? Der Alphatest ist nur für die PS4! Ansonsten versuche es einfach öfter, vielleicht ist der Server überlastet. Einfach zwei mal deine PSN ID eingeben. Solltest du weiterhin Probleme habrn meld dich nochmal. Wir werden versuchen ne Lösung zu finden!

    2. Hab das selbe Problem 🙁
      Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
      Wäre toll wenn ich mich bis 11:59 noch anmelden könnte.

      MFG Alpha

Kommentare sind geschlossen.