Destiny Beta für Xbox Ende Juli

Veröffentlicht von

Dass die PlayStation die Beta von Destiny auf Grund des Exklusivvertrages bereits am 17. Juli bekommt ist bereits bekannt.  Ein offizielles Datum des Betastarts für die Konsoleros der Xbox One und Xbox 360 wurde bisher allerdings noch nicht mitgeteilt.
Nun ist jedoch klar, dass Xbox-Besitzer sich rund zwei Wochen länger in Geduld üben müssen – dies verrät das Dashboard dee Xbox One. Dort ist ein neuer Trailer zu sehen an dessen Ende die Beta für Xbox Spieler Ende Juli angesetzt wird. Hierbei wird jedoch ebenfalls kein genaues Datum genannt, es ist lediglich die Rede von „Ende Juli“.

image

Dem Kleingedruckten ist ausserdem zu entnehmen, dass genau wie bei der PlayStation eine PS Plus für Xbox auch eine Gold Mitgliedschaft von nöten ist.
An der Beta-Phase teilnehmen können alle Spieler, die sich Destiny vorbestellt haben. Ihr solltet von eurem Händler einen Code erhalten haben der euch dann den Zugang zur Beta ermöglicht. Diesen müsst ihr auf der offiziellen Bungie Seite (klick mich) einlösen, das könnt ihr bereits jetzt tun.

Die Beta von Destiny wird weitaus mehr bieten als es der Alphatest tat, dies teilten bereits in der Vergangenheit einige Entwickler von Bungie mit.
Habt ihr euch Destiny bereits vorbestellt und einen Beta Zugangscode erhalten?

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.