Destiny Beta – PlayStation mit nur 4 Tagen Zeitexklusivität?

Veröffentlicht von

Activision hat für PlayStation mit Destiny einen Exklusivvertrag abegeschlossen der für PlayStation Besitzer zeitexklusive Inhalte verspricht – soweit nichts neues.
Beworben wurde ebenfalls ein früherer Zugang für PlayStation Spieler zur Beta von Destiny, die Community ist hier von einem deutlichem zeitlichen Vorteil ausgegangen, schliesslich bewirbt Bungie den Betatest mit den Worten „PlayStation first“.
Ein Werbebanner auf GamesRadar, der wohl aus versehen zu früh online gestellt wurde, heisst es nun:

“Vier Tage exklusiven BETA Zugang nur auf PlayStation”

image

Sollte sich der Slogan des Banner bewahrheiten, läge der zeitexklusive Vorteil für PlayStation Besitzer bei lediglich vier Tagen. Hier von einer Zeitexklusivität zu sprechen wäre wohl fast übertrieben. Noch wurde diese Meldung jedoch nicht von offizieller Seite bestätigt. Erste offizielle Infos zum Betastart werden für die Sony Pressekonferenz nächste Woche am 10 Juni um 3.00 Uhr erwartet.
Sobald wir mehr zu diesem Thema wissen erfahrt ihr das natürlich hier.