Destiny Beta startet im Juli !!!

Veröffentlicht von

image

Activision Blizzard hat am heutigen 6. Mai einen Quartalsbericht zum ersten Quartal 2014 für die Investoren veröffentlicht.
Neben vielen Zahlen zu den diesjährigen Topsellern kann man dem Bericht auch den etwaigen Betastart von Destiny entnehmen. Dieser ist laut dem Bericht im Juli angesetzt. Wir tippen auf den 7. Juli, denn Bungie scheint eng verbunden mit dieser Zahl zu sein. Halo wurde ebenfalls an einem 7. Juli an die Öffentlichkeit verteilt.
image

Der genaue Termin wird sicherlich im Zuge der E3 verraten werden.
Es heisst also sich noch zwei Monate in Geduld zu üben. Den kompletten Quartalsbericht könnt ihr hier downloaden und euch dann in Ruhe ansehen.

4 Kommentare

    1. Ich denke mal das die PlayStation Spieler zuerst die Beta testen dürfen. Es heisst ja „first on PlayStation“

Kommentare sind geschlossen.