Destiny – Bisheriges Bildmaterial ist noch lange nicht Final

Veröffentlicht von

image

In einer kleinen Frage und Antwort Runde hat Bungie im offiziellen Blog verraten, dass das bisher gezeigt Bildmaterial noch lange nicht die Finale Version ist und sogar weitaus besser aussehen soll. 

 

„Was ihr bisher gesehen habt ist noch nicht einmal die finale Form,“

Wir dürfen also auf den Betatest von Destiny freuen. Denn sicherlich wird hier die Grafik bereits noch besser aussehen als das bisher geleakte Bildmaterial.
Auf eine Frage via Twitch ging Bungie weiter auf das Thema „Beta“ weiter ein und verriet das es bereits zur Beta möglich sein soll das Bildmaterial zu streamen. Schließlich solle die ganze Welt erfahren wie gut Destiny aussieht.
Es wird also keine Schweigepflicht geben für die Betatester geben.

„Wir werden euch sogar noch weit mehr als nur das Teilen eurer glorreichen Kriegssgeschichten von der Front erlauben. Wir werden eure Geschichten noch weiter ausschmücken, wenn sie einer Heldentat gleichen. Einige von euch werden sogar eine Rolle in unseren Geschichten spielen, wenn wir zum ersten Mal mit der Community in der freien Wildbahn in den Krieg ziehen. Das wird für uns ebenso ein glorreicher Moment sein wie für euch. Schaut immer wieder hier rein. Wir haben Pläne für Pläne für Pläne.“

Wie es scheint ist sich Bungie um den Erfolg um Destiny sicher und protzt nur so mit Selbstvertrauen. Hoffen wir das dahinter nicht nur leere Worte stecken. Die Spannung steigt – noch 7 Monate bis zum Release. Einen genauen Starttermin für die Beta hat Bungie bisher noch nicht verraten, es heisst bisher nur „im Sommer“.