Destiny – „Blades of Crota“ – Das Schwert aus dem DLC

Veröffentlicht von

Mit „The Dark Below“ werden neben neuen Missionen, Strikes und einem neuen Raid auch neue Waffen die Welt von Destiny bereicheren. Unter anderem wird es sogar möglich sein ein Schwert zu führen.

image

Im vorherigen Artikel haben wir euch die Beutezüge der neuen Händlerin „Eris Morn“ aufgelistet die mit der ersten Erweiterung im Turm auf uns wartet. Bei ihrem Beutezug „Cut them Down“ ist es die Aufgabe Schar zu Töten indem man „Blades of Crotas“ Schwert benutzt.
Blades of Crota ist ein Ritter der ein Schwert mit sich führt. Tötet ihr diesen wenn ihr den entsprechenden Auftrag auf der Erde angenommen habt, könnt ihr sein Schwert aufheben und es nutzen um den Beutezug zu vollenden.

Wie das ganze tatsächlich aussieht könnt ihr im folgenden Video betrachten.

Cut Them Down: Töte Schar indem du Blades Schwert auf der Erde nutzt.

Wie uns von einem Community Member berichtet wurde ist es jetzt schon möglich das Schwert zu nutzen:
image

image

7 Kommentare

  1. Soweit ich gehört habe gibt es ein neues Event auf der Erde, bei dem Creeps getötet werden müssen, die dann das Schwert fallen lassen.

  2. Hi,
    wenn man auf der Erde die Mission Patrouillie macht, dann taucht der Ritter auf, wenn man den tötet lässt er das Schwert fallen, und man kann es benutzen.

  3. Hey danke.Ist es vllt möglich das ihr eine Kategorie für Xur macht Inder man sie wann xur welches item verkauft hat ?damit man so eine Übersicht hat was er so verkauft.

  4. Das hab ich bereits im Oktober vorgeschlagen das Schwert als Waffe ins Sortiment aufzunehmen. Kommt bissel spät aber gut das es kommt.

Kommentare sind geschlossen.