Destiny Charaktere begleiten euch auch in zukünftigen Destiny Teilen

image

Destiny ist von Bungie auf einen 10 Jahresplan ausgelegt worden. Und so will Bungie das Spiel auch dementsprechend 10 Jahre lang supporten. Wie das Studio nun mitteilt, ist es sogar möglich seinen erstellten Charakter über 10 Jahre hinweg spielen zu können. Das heisst, wenn man sich am 9. September 2014 einen Charakter für Destiny erstellt, wird man ihn für die nächsten 10 Jahre in weiteren Ablegern (Destiny 2, Destiny 3) nutzen können.

Quelle

3 Comments
  • spacewalk
    28. Juli 2014

    Hört sich gut an . Wie ist es eigentlich mit den Spielständen aus der Beta , kann man die mitnehmen / übernehmen in die Vollversion ? gibt es schon irgendwelche Infos dazu ? By the way , die Berta war Ober Hammer genial , das ganze Weekend durchgezockt 🙂 und jetzt kommt eine unerträgliche Wartezeit 🙂

  • GeneralHunt
    28. Juli 2014

    Die idee ist gar nicht mal schlecht das man seinen Charakter mit nehmem kann. Dann müßte aber der char in vielen Dingen erweiterbar sein.

Sorry, the comment form is closed at this time.