Destiny Charaktere begleiten euch auch in zukünftigen Destiny Teilen

Veröffentlicht von

image

Destiny ist von Bungie auf einen 10 Jahresplan ausgelegt worden. Und so will Bungie das Spiel auch dementsprechend 10 Jahre lang supporten. Wie das Studio nun mitteilt, ist es sogar möglich seinen erstellten Charakter über 10 Jahre hinweg spielen zu können. Das heisst, wenn man sich am 9. September 2014 einen Charakter für Destiny erstellt, wird man ihn für die nächsten 10 Jahre in weiteren Ablegern (Destiny 2, Destiny 3) nutzen können.

Quelle

3 Kommentare

  1. Hört sich gut an . Wie ist es eigentlich mit den Spielständen aus der Beta , kann man die mitnehmen / übernehmen in die Vollversion ? gibt es schon irgendwelche Infos dazu ? By the way , die Berta war Ober Hammer genial , das ganze Weekend durchgezockt 🙂 und jetzt kommt eine unerträgliche Wartezeit 🙂

    1. IGN hatte in einem Artikel erwähnt das man die Daten mit in die Vollversion nehmen kann. Von offizieller Seite ist jedoch noch nichts bestätigt. Ich würde einfach mal vorsichtshalber alle Daten behalten und di3 Beta nicht löschen!

  2. Die idee ist gar nicht mal schlecht das man seinen Charakter mit nehmem kann. Dann müßte aber der char in vielen Dingen erweiterbar sein.

Kommentare sind geschlossen.