Destiny Collectors Editionen bekannt gegeben [Update: Offizieller Trailer]

Veröffentlicht von

Im Rahmen des heutigen Bungie Days hat Bungie heute die heissersehnten Sammlereditionen zu Destiny bekannt gegeben. Demnach wird es eine Ghosts Edition, eine Limited und eine Guardian Edition geben. Den Inhalt der Editionen haben wir euch im folgenden aufgelistet:

image

Ein Steelbook und ein Exemplar des Spiels
– Ein Feldhandbuch mit „handgeschriebenen“ Notizen
– Eine antike Sternenkarte
– Ein Guardian-Folio
– Vier Postkarten aus dem Goldenen Zeitalter
– Der Destiny Erweiterungs-Pass im Wert von 34,00 Dollar, der für Erweiterung I und Erweiterung II gilt
– Digitale Spielinhalte der Collector’s Edition (GHost-Skin, Emblem, Schiffs-Skin)
– eine Replika in Lebensgröße des Ghost-Roboters, der leuchten und mit der Stimme von Peter Dinklage sprechen kann

Die Ghost-Edition wird 149,99 Dollar kosten und wird nur in begrenzter Stückzahl verkauft werden und verfügbar sein. Hier heisst es also schnell sein! Die Limited Edition für 99,99 Dollar beinhaltet, alles, was es auch in der Collector’s Edition gibt, ihr müsst nur auf den Roboter verzichten.

Für 89,99 Dollar gibt es dann noch die Guardian Edition. Diese beinhaltet einen digitalen Download, Early Access zur Vanguard-Ausrüstung und dem Emblem, Vorbesteller-Boni und eine Reservierung für alle zukünftigen Destiny-Erweiterungen „The Dark Below“ und „House of Wolves“ sowie den digitalen Content der Collector’s Edition.

IGN hat im Rahmen von IGN First hat das Speilemagazin ein exklusives Unboxing der Sammlereditionen für euch parat. Dieses könnt ihr euch hier mit deutschen Untertiteln ansehen.

Die Collectors Editionen sind bereits auf Amazon gelistet, benutzt einfach die Amazonsuche mit dem Begriff Destiny Collectors Edition

UPDATE:
Bungie hat soeben einen offiziellen Trailer zur Collectors Edition veröffentlicht:

9 Kommentare

  1. Irgendwer (Amazon) macht dabei noch ein Schweinegeld. Sofern es beim Preis bleibt, kostet die Ghost-Edition bei Amazon (wo sie exklusiv erhältlich zu sein scheint) knapp 160 Euro. Also deutlich mehr als die ankündigten 150 Dollar (= knapp 110 Euro).

  2. Jetzt mal ne blöde Frage habe letztes ja meinen Beta Key registriert für da noch die normale Version jetzt hab ich ja die ghost Edition bestellt muss man dann den neuen Key registrieren ( soweit ich den dann per Mail bekomme) oder ist das egal meine zwecks den digitalen Bonus Inhalten ?

Kommentare sind geschlossen.