Destiny Companion App wird von Betadaten bereinigt

Veröffentlicht von

In 19 Tagen ist der Release von Destiny. Bungie arbeitet mit Hochdruck daran sich auf den Release vorzubereiten. Wie wir euch bereits in einer News gesagt haben, könnt ihr die Daten des Alpha- und Betatests auf euren Konsolen löschen da alle Daten nicht für das finale Spiel relevant sind – auch die Betastats und alles andere wird gelöscht. Aus diesem Grund wird Bungie nun auch beginnen die noch vorhandenen Daten zu löschen. Dies macht sich natürlich auch in der Companion App bemerkbar in der ihr bisher noch eure Charaktere und deren Stats betrachten konntet. Bungie hat nun via Twitter angekündigt diese bald von allen Daten zu bereinigen. 

Wundert euch also nicht wenn ihr keinen Zugriff mehr auf eure Betacharaktere habt.