Destiny – Day One Patch (1.02) ca 300mb gross

Veröffentlicht von

image

Pünktlich zum morgigen Destiny Launch erhält Destiny bereits einen Day One Patch. Das Update mit der Versionsnummer 1.02 ist, zumindest auf der PlayStation 4, 296 Megabyte gross und muss vin euch heruntergeladen werden um Destiny spielen zu können.
Bungie hatte bereits kurz nach der Beendigung des Betatests angekündigt einen Day One Patch vorzubereiten der Bungies gesammelten Erfahrungswerte aus der Beta umsetzt. Welche Veränderungen genau der Software-Flicken mit sich bringt ist allerdings völlig unklar, Patchnotes oder Changelogs wurden bisher noch nicht veröffentlicht.
Wir gehen aber davon aus, dass famit diverse kleine Fehler behoben und die allgemeine Performance und Stabilität verbessert werden.
Sobald wir weitere Informationen und Details zum Day-One-Update haben berichten wir euch natürlich hier davon.