Destiny Demo für neugierige PS-Spieler [Update: Xbox]

Veröffentlicht von

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt hat, erhält Destiny auf der PlayStation 4 und der PlayStation 3 eine Demo-Version für alle neugieriegen Spieler die einen Blick in die Welt von Destiny werfen wollen. Die erspielten Spielfortschritte lassen sich bei einem eventeuellen Kauf der Vollversion später komplett übertragen (nur auf der PS4!).
Demnach wird bereits heute, Dienstag 18. November 2014, eine PS4- und PS3-Demo im PSN zum kostenfreien Download bereit stehen. Die Testversion wird im Laufe des Tages zum Herunterladen im PlayStation-Store freigeschaltet und ermöglicht es mehrere Missionen auf der Erde zu spielen. Das zu erreichende Maximallevel der Demo liegt bei sieben.

Die PS4 Destiny Demo wird bis auf Weiteres im PlayStation Store erhältlich sein, die PS3-Demo hingegen nur bis zum 15. Januar 2015.

UPDATE:
Die Demo von Destiny steht nun auch fur Xbox 360 und Xbox One bereit.

Ein Kommentar

  1. find ich gut, hab es zwar schon seit es raus ist, aber für die, die sich unentschlossen sind wegen den ganzen nörglern die nicht wissen was es heißt ein mmo zu Spielen, die können es selbst mal testen.

Kommentare sind geschlossen.