Destiny – Die bisher bekannten Fahrzeuge

Veröffentlicht von

Wie ihr alle wisst, wird es in Destiny auch Fahrzeuge geben die man steuern/benutzen kann. Bisher war allerdings nur eine Fahrzeuggattung bekannt, die Bodenfahrzeuge „Pikes“.

8492356322_652f67b225_z

In den Gameplayszenen die während der E3 gezeigt wurden tauchte nun ein weiteres nutzbares Bodenfahrzeug auf, desses Existenz bisher nicht bekannt war.

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.00.09

In einem Interview von IGN mit Destin Legarie (Twitter @DestinLegarie) wurde nun der Name des Vehikels aus dem Gameplay genannt : „Sparrow“. Wir gehen davon aus das jede Spielbare Rasse eigen Fahrzeuge mit eignen Eigenschaften haben wird. Ob diese bewaffnet sind ist allerdings noch unklar. Im offiziellen Trailer sind jedoch bewaffnete „Pikes“ zu sehen.

 

Hier das Interview in dem „Sparrow“ genannt wird (ab  2:24 min):

Neben den Fahrzeugen welche auf den Planeten genutzt werden wird auch jeder Spieler ein eignes Raumschiff erhalten mit dem man von Planet zu Planet reisen kann und sich so an die verschiedensten Orte befördern kann.

468px-Destinyspaceship

Im Gameplay war ebenfalls zu sehen wie während des Spiels andere Spieler von ihren Raumschiffen abgesetzt wurden um zu euch zu gelangen bzw um euch zu unterstützen:

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.18.20

Wie diese Raumschiffe allerdings genutzt werden und ob man diese sogar selbst steuern kann oder ob es vielleicht sogar Weltraumschlachten geben wird ist bisher noch unklar. Bestätigt ist nur das die Raumschiffe reparierbar, upgradebar und anpassabar sein werden.

Neben den spielbaren Fahrzeugen bsitzen natürlich auch die Feinde schweres Gefährt. Hier sind bisher bekannt:

Der Spidertank

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.06.11

und der schwerbewaffnete Devil Walker welcher wahrend des Gameplays zu sehen war.

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.06.26

 

Ausserdem waren einige Raumschiffe darunter auch ein großes Mutterschiff des Feindes zu sehen. Diese setzten ihre Truppen, welche es zu besiegen galt, während des Gameplays ab und zerstörten die Umgebung.

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.10.49

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.11.32Bildschirmfoto 2013-06-16 um 12.12.50

 

Wir bleiben natürlich für euch am Ball. Sobald es etwas neues gibt lest ihr das natürlich hier.