Destiny – DIE SERVER SIND ONLINE

Veröffentlicht von

Nach Jahren des Wartens ist heute endlich der große Tag gekommen.

server_online

 

!!!!!!!!!!!!!!!   DIE DESTINY SERVER SIND ON   !!!!!!!!!!!!!!

Bungie hat soeben die Server online geschalten und alle die bereits eine Kopie von Destiny in ihren Händen halten können beginnen die Welt von Destiny zu erforschen. Wir wünschen jedem der das Glück hat und bereits seine Kopie erhalten hat viel Spaß beim Spielen. Alle anderen dürften wohl spätestens morgen ihre Vorbestellung erhalten.

Spielen können momentan allerdings nur Spieler die eine physikalische Disc Fassung von Destiny besitzen. Digitale Vorbesteller können erst am 9. September um 00.01 Uhr loslegen, Sony und Microsoft müssen sich an das Releasedatum halten weil sie vertraglich daran gebunden sind.

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch nach dem Release weiterhin für euch da sind und euch mit News zu Destiny versorgen. Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu und besucht unsere Page in regelmässigen Abständen. Wir sind stolz euch zu haben und eine so tolle Community aufgebaut zu haben. Ihr seid die Besten und ihr treibt uns täglich dazu an unserer Arbeit mit Freude fortzusetzen. Wir sehen uns im Tower!

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.