Destiny Digital Upgrade im PSN nun möglich

Veröffentlicht von

image

Am Montag hat Bungie die Collectors Editionen zu Destiny vorgestellt, darunter auch eine digitale Fassung. Mit dieser erhaltet ihr neben der Download Version von Destiny zusätzlich noch den Expansion Pass sowie alle digitalen Inhalte aus der Collector´s Edition. Der Expansion Pass enthält die zwei Destiny Erweiterungen „Das dunkle Unten“ und „Haus der Wölfe“.
Außerdem enthalten sind diverse Abzeichen, Skins, sowie der Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Vanguard-Spieleremblem.
Wer jedoch schon die normale digitale Fassung des Spiels vorbestellt hat braucht nicht in die Tögre zu schauen. Alle Vorbesteller von Destiny haben nun im PlayStation Network die Möglichkeit ein Upgrade zur Digital Guardian Edition vorzunehmen. Wenn ihr für daa Upgrade entscheiden solltet müsst ihr jedoch nicht den vollen Verkaufspreis auf den Tisch legen sondern lediglich die Differenzsumme zur Standardversion die ihr bereits gelöhnt habt.

3 Kommentare

  1. Irgendwie is das Upgrade im Store nicht verfügbar, bei den Amis und in Canada schon, für jeweils 99 $

    1. Nein, im deutschen Store momentan noch nicht, die hinken wie immer hinterher. Kommt aber sicher bald.

Kommentare sind geschlossen.