Destiny – Durchschlagender Erfolg im ersten Monat

Veröffentlicht von

image

Der neue Blockbuster-Titel Destiny ist seit dem 9. September erhältlich – nun blicken Herausgeber Activision und Entwicklerstudio Bungie auf einen spannenden, ersten Spielmonat zurück. Zum Erfolg der vergangenen Wochen zählen die durchschnittliche Spielerzahl von 3,2 Millionen pro Tag  sowie die durchschnittliche tägliche Spielzeit von fast drei Stunden.
„Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny“, so Pete Parsons, COO von Bungie. „Fans auf der ganzen Welt verbringen täglich mehr Zeit mit Destiny als in jedem anderen Spiel, das wir je entwickelt haben. Unsere Server haben Millionen von Spielern standgehalten. All das wäre ohne unsere fantastische Community nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle für einen großartigen ersten Monat. Wir sind schon gespannt darauf, noch so viel mehr mit euch zu teilen.“

Quelle: Pressemitteilung

3 Kommentare

  1. Trotz der vielen Kritiken – es macht einfach sau Spaß. Bin mal gespannt was noch kommt… Einige Content Patches müssen schnellstens her….

  2. Schon lange kein Spiel mehr gezockt, das mich so gefesselt hat.
    Habe viele nette Bekanntschaften über den Clan hier machen können und immer noch riesigen Spaß am Spiel! Ich bin sehr gespannt auf die beiden DLC’s und weiteren Content.

Kommentare sind geschlossen.