Destiny E3 Trailer – Der Neubeginn

Veröffentlicht von

image

Wir nannten ihn „den Reisenden“ und seine Ankunft veränderte alles. Wir erbauten eindrucksvolle Städte auf dem Mars und der Venus. Merkur wurde zu einem grossen Garten. Die Lebenszeit der Menschen verdreifachte sich. Es war eine Zeit der Wunder. Wir blickten und wusseten, es war uns beschieden im Licht anderer Sterne zu wandeln. Doch der Reisende hatte einen Feind – Eine Dunkelheit die ihn über ganze Äonen durch die schwarzen Weiten des Alls verfolgt hat. Jahrhunderte nach dem Beginn unseres goldenen Zeitalters fand uns diese Dunkelheit… und das war das Ende von Allem.

Zumindest bis ich dich gefunden habe.
Wir wussten das die Dunkelheit zurückkehrt… um zu beenden was sie begonnen hat… und uns die Heimat zu nehmen. Deswegen habe ich nach dir gesucht – eine Ewigkeit. Es gibt nur wenige von euch die das Licht des Reisenden in sich tragen… die Kraft haben die Dunkelheit zu bekämpfen. Ich will ehrlich zu dir sein Hüter: Du bist unsere letzte Hoffnung. Wenn du scheiterst wird alles was du kennst, alles was die Menschheit je gekannt hat, für immer verloren sein. Also, kein Stress.

2 Kommentare

  1. Also langsam aber sicher kann ich es nicht mehr erwarten! Wird wie weihnachten Geburtstag und Ostern aufeinmal sein wenn wir endlich als Hüter gegen das Dunkel Kämpfen dürfen.

    Mfg Hope

    1. Ich kann es auch kaum noch abwarten und sietzt hier wie auf Brennesseln. Heute ists endlich so weit. Bin gespannt wann der Alphacode kommt.

Kommentare sind geschlossen.