Destiny – Eisenbanner Event

Veröffentlicht von

Wie schon von Bungie angekündigt wird es immer wieder in Destiny zu neuen Events komemen , sowie derzeit „Zorn der Königin“ (bis zum 6.10.14). Wie wir bereits Berichtet hatten (klick mich) wird das Eisenbanner Event im Oktober starten , einige von Euch werden den Eisenbanner noch aus der Beta kennen. Das Event beginnt am 7.10.14 und endet am 14.10.14 , in der Zeit habt Ihr die Möglichkeit den Veteranen Lord Saladin im Turm zu treffen. Lord Saladin hält spezielle Beutezüge für Euch bereit.
Der Lord Saladin kämpfte mit Lord Shaxx und Commander Zavala seite an seite um die letzte Stadt der Menschen vor den Gefallenen zu schützen.

image

Was ist der Eisenbanner

Der Eisen-Banner sucht die besten Hüter, im Kampf gegen die Dunkelheit.
Dieser wurde geboren, um die Eisen-Lords und deren Bemühungen in den letzten Tagen der Stadt zu ehren.
In PvP funktioniert all deine Ausrüstung mit ein paar Vorbehalten gleich…
In den normalen Crucible matches sind Level-, Angriffs- und Verteidigungsstatistiken unerheblich; alle Waffen werden gleich behandelt.
Beim Iron-Banner zählen diese jedoch, auch wenn sie nicht so einen großen Anteil einnehmen, wie bei einem PvE!

Die Ausrüstung zählt!

Wenn du in einem speziellen Match wie Iron-Banner kämpfst, nutze als vorher die Zeit, um dich spezifisch darauf vorzubereiten, damit du Level-Vorteile nutzen kannst.
Ein weiterer Unterschied zu normalen Crucible matches ist, dass du größere Chancen hast, außergewöhnliche Ausrüstung zu bekommen. Um dafür kämpfen zu können, triffst du Lord Saladin im Turm, gegenüber der Landezone.

– Der Iron-Banner ist als separate Modus im Crucible aufzurufen
– Die Stärke deiner Waffen ist entscheidend für den Sieg; Iron-Banner erwartet also deine beste Ausrüstung!
– Der Sieg bringt dir Ruhm und Ehre und die Möglichkeit, spezielle Iron-Banner-Ausrüstung zu bekommen. Deine neue Ausstattung kannst du dir bereits während des laufenden Events anschauen
image

19 Kommentare

  1. Ich hoffe das wird geil. Und nicht so übertriebene Beutezüge…. Dutzende Pistolenheadshods etc nervt nur… -.-

  2. Verdammt ich war fast Level 2 -_- die punkte gehen jetzt verloren,oder? dabei wollte ich so gerne die pinken Waffen

    1. Die Punkte bleiben erhalten. Sie kommt mit Sicherheit bald wieder. Einfach hier vorbeigucken, wir halten euch auf dem Laufrnden

  3. @OMFG_A_UNICORN
    Die Punkte gehen NICHT verloren.
    Du bleibst weiter auf dem Ruflevel den du jetzt für die Königin hast.
    Wenn die Gesannte der Königin wieder erscheint – wahrscheinlich SPÄTESTENS wenn „Haus der Wölfe“ (Erweiterung für DESTINY) rauskommt – kannst du deinen Ruf bei der Königin weiter steigern.

  4. Bin mal gespannt ob das equip beim raid equip mit hält und was man für ruf so tun muss 😀

    Wenn es nicht mit hält eigtl auch leider uninterressant

  5. Ich hoffe auch das, diese Ausrüstung mit dem Raid mithalten kann was aber als vorraussetzung setzt das man nur Schwer an die Ausrüstung ran kommen darf. Wenn nicht hoffe ich das man wenigstens einbar Bruchstücke abstauben kann. Sonst wird es wieder so uninteressant wie „Zorn der Königin“ wo man jeden Tag die Selben aufgaben macht. Und es ist einfahc nichts interessantes fürs endgame dabei.

  6. Man man man Bungie , was ist den das für n “ Fail “ Event . Die Belohnungen animieren ja nicht gtade zum PvP spielen

  7. Das tolle ist ja, dass man in den Iron Banner spielen Ruf für die PvP Matches und für Iron Banner gewinnt. Schade ist nur dass man nur Punkte kriegt wenn man gewinnt 🙁

  8. Das Level System vom Iron Banner ist viel zu schwer gestaltet. Ich bin sehr oft bester Spieler, verliere aber trotzdem mit meinem Team. Ich spiele seit 1 Woche Iron Banner und hab es gerade mal auf den Rang 2,5 geschafft. Wenn man wenigstens auch bei verlorenen Runden ein wenig im Rang steigen würde…. So ist es echt zum …….!!!!!

  9. Schön und gut hab königin rang 3 gehabt konnte alle Waffen in Pink kaufen xD
    Aber Eisenbanner auf Ruf 3 bringt ja mal nix.. Keine Ausrüstung zu kaufen ..
    Schon etwas fail -.-

Kommentare sind geschlossen.