Destiny – Eisenbanner Event

Wie schon von Bungie angekündigt wird es immer wieder in Destiny zu neuen Events komemen , sowie derzeit „Zorn der Königin“ (bis zum 6.10.14). Wie wir bereits Berichtet hatten (klick mich) wird das Eisenbanner Event im Oktober starten , einige von Euch werden den Eisenbanner noch aus der Beta kennen. Das Event beginnt am 7.10.14 und endet am 14.10.14 , in der Zeit habt Ihr die Möglichkeit den Veteranen Lord Saladin im Turm zu treffen. Lord Saladin hält spezielle Beutezüge für Euch bereit.
Der Lord Saladin kämpfte mit Lord Shaxx und Commander Zavala seite an seite um die letzte Stadt der Menschen vor den Gefallenen zu schützen.

image

Was ist der Eisenbanner

Der Eisen-Banner sucht die besten Hüter, im Kampf gegen die Dunkelheit.
Dieser wurde geboren, um die Eisen-Lords und deren Bemühungen in den letzten Tagen der Stadt zu ehren.
In PvP funktioniert all deine Ausrüstung mit ein paar Vorbehalten gleich…
In den normalen Crucible matches sind Level-, Angriffs- und Verteidigungsstatistiken unerheblich; alle Waffen werden gleich behandelt.
Beim Iron-Banner zählen diese jedoch, auch wenn sie nicht so einen großen Anteil einnehmen, wie bei einem PvE!

Die Ausrüstung zählt!

Wenn du in einem speziellen Match wie Iron-Banner kämpfst, nutze als vorher die Zeit, um dich spezifisch darauf vorzubereiten, damit du Level-Vorteile nutzen kannst.
Ein weiterer Unterschied zu normalen Crucible matches ist, dass du größere Chancen hast, außergewöhnliche Ausrüstung zu bekommen. Um dafür kämpfen zu können, triffst du Lord Saladin im Turm, gegenüber der Landezone.

– Der Iron-Banner ist als separate Modus im Crucible aufzurufen
– Die Stärke deiner Waffen ist entscheidend für den Sieg; Iron-Banner erwartet also deine beste Ausrüstung!
– Der Sieg bringt dir Ruhm und Ehre und die Möglichkeit, spezielle Iron-Banner-Ausrüstung zu bekommen. Deine neue Ausstattung kannst du dir bereits während des laufenden Events anschauen
image

19 Comments
  • OMFG_A_UNICORN
    5. Oktober 2014

    Moment. das heißt aber nicht das die Gesannte der Königin dann geht oder?

    • POLLE1980
      5. Oktober 2014

      Doch. Die Gesandte der Königin ist ab morgen weg!

  • Adamska
    6. Oktober 2014

    Ich hoffe das wird geil. Und nicht so übertriebene Beutezüge…. Dutzende Pistolenheadshods etc nervt nur… -.-

  • OMFG_A_UNICORN
    6. Oktober 2014

    Verdammt ich war fast Level 2 -_- die punkte gehen jetzt verloren,oder? dabei wollte ich so gerne die pinken Waffen

    • POLLE1980
      6. Oktober 2014

      Die Punkte bleiben erhalten. Sie kommt mit Sicherheit bald wieder. Einfach hier vorbeigucken, wir halten euch auf dem Laufrnden

  • Manuel
    6. Oktober 2014

    @OMFG_A_UNICORN
    Die Punkte gehen NICHT verloren.
    Du bleibst weiter auf dem Ruflevel den du jetzt für die Königin hast.
    Wenn die Gesannte der Königin wieder erscheint – wahrscheinlich SPÄTESTENS wenn „Haus der Wölfe“ (Erweiterung für DESTINY) rauskommt – kannst du deinen Ruf bei der Königin weiter steigern.

    • OMFG_A_UNICORN
      6. Oktober 2014

      rettest meinen Tag

  • Samichlous
    6. Oktober 2014

    Um welche Zeit startet es denn genau? 😀

  • Samichlous
    6. Oktober 2014

    Und um welche Zeit startet das genau ? 😀

    • Samichlous
      6. Oktober 2014

      Am 7. ?

  • Adamska
    7. Oktober 2014

    Bin mal gespannt ob das equip beim raid equip mit hält und was man für ruf so tun muss 😀

    Wenn es nicht mit hält eigtl auch leider uninterressant

  • Bjoern
    7. Oktober 2014

    Ich hoffe auch das, diese Ausrüstung mit dem Raid mithalten kann was aber als vorraussetzung setzt das man nur Schwer an die Ausrüstung ran kommen darf. Wenn nicht hoffe ich das man wenigstens einbar Bruchstücke abstauben kann. Sonst wird es wieder so uninteressant wie „Zorn der Königin“ wo man jeden Tag die Selben aufgaben macht. Und es ist einfahc nichts interessantes fürs endgame dabei.

  • Schwatter76
    8. Oktober 2014

    Man man man Bungie , was ist den das für n “ Fail “ Event . Die Belohnungen animieren ja nicht gtade zum PvP spielen

  • PastinakenSaft
    9. Oktober 2014

    Das tolle ist ja, dass man in den Iron Banner spielen Ruf für die PvP Matches und für Iron Banner gewinnt. Schade ist nur dass man nur Punkte kriegt wenn man gewinnt 🙁

  • AphexFighter
    13. Oktober 2014

    Das Level System vom Iron Banner ist viel zu schwer gestaltet. Ich bin sehr oft bester Spieler, verliere aber trotzdem mit meinem Team. Ich spiele seit 1 Woche Iron Banner und hab es gerade mal auf den Rang 2,5 geschafft. Wenn man wenigstens auch bei verlorenen Runden ein wenig im Rang steigen würde…. So ist es echt zum …….!!!!!

  • Sakurji
    13. Oktober 2014

    Schön und gut hab königin rang 3 gehabt konnte alle Waffen in Pink kaufen xD
    Aber Eisenbanner auf Ruf 3 bringt ja mal nix.. Keine Ausrüstung zu kaufen ..
    Schon etwas fail -.-

  • massimo
    14. Oktober 2014

    Bis wie viel Uhr geht das Event heute noch?

    • POLLE1980
      14. Oktober 2014

      11 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.