Destiny Erweiterungspakete ebenfalls mit PlayStation exklusivem Content

Veröffentlicht von

image

Wie bereits bekannt ist wird die PlayStation für Destiny zeitexklusive Inhalte erhalten die bis zum Herbst 2015 nur den Konsolenspielern der PlayStation vorbehalten bleiben (wir berichteten hier).
Wie sich nun im neuesten Erklärungs-Video zum exklusiven Inhalt herausstellt, werden auch die beiden Erweiterungen „House of Wolves“ und „The Dark Below“ PlayStation exklusive Inhalte darbieten die ebenfalls bis zum Herbst 2015 nur für PlayStation Spieler bestimmt sind.
Da diese sich zeitlich nicht an einen Jahresrythmus halten gehen wir davon aus, dass der Exklusivvertrag zwischen Activison und Sony „nur“ bis zum Herbst 2015 festgelegt wurde. Ob die beiden Unternehmen diesen letzendlich verlängern werden oder dieser dann aufgelöst wird ist gänzlich unbekannt. Zu hoffen bleibt, dass die Publisher und Entwicklerstudios endlich wieder einmal zu ihren Wuzeln zurückkehren und wie zu Beginn des Videospielzeitalters alle Gamer gleich behandeln. Schliesslich sind genau wir es die die Studios dahin gebracht haben wo sie nun stehen.

Den entsprechenden Satz zum PS exklusiven DLC Inhalt findet ihr im Video ab Minute 2:00.

7 Kommentare

  1. Also ich find so etwas kacke.
    Wenn sie das game auf beiden platformen rausbringen,sollte es auch bei beiden gleiche Sachen geben.
    Wenn es evtl sogar auf ps einen Monat früher wäre als auf xbox,wie die mappacks bei cod (nur halt umgekehrt), wäre es noch in Ordnung..

  2. Außerdem zahlt man für das add-on und es werden sich so oder so nicht 100% der Spieler kaufen,wozu dann exclusiven content? :/

  3. Auch wenn ich ein PSler bin sowas ist echt scheisse von beiden marken sony und microsoft.. Wenn ein spiel schon für beide konsolen raus kommt dann sollte diese exklusivität nicht vorhanden sein.

  4. ich habe mir die limited vorbestellt, da ich dachte ich habe dann alles mit drin (xbox one) nur wenn ich das nun lese…ist quasi der erweiterungspass fürn eimer :(sehe ich das richtig?

    1. Nein, du bekommst ja trotzdem mit dem Erweuterungspass neue Inhalte. Nur bekommen die PlayStation Spieler eben mehr neue Inhalte

  5. MMMMMMHhhhhhhhh warum wird dann erst gesagt „House of Wolves “ und “ The dark Below“in allen le s beinhalten sein???

    Und warum macht bungie so eine scheisse …. sie sollten einfach mal überlegen wer sie dahin gebracht hat wo sie jetzt sind …. und das waren nicht PlayGamer ….. Sorry ich als Xbox Gamer…. BungieFan und absoluter Halo Fan ….fände ein bissel mehr Loyalität angebracht….. betser spruch von bungie“ Playstation spieler werden nicht bevorzugt“ …… lächerlich!!!!

Kommentare sind geschlossen.