Destiny – Es gibt auch Schwerter [Spoiler] [Update]

Neben dem eigentlichen Spiel wird ab dem 9. September auch der offizielle Destiny Strategie Guide erhältlich sein.
Imgur User sk3nn3y ist bereits jetzt im Besitz des Strategie Guides und hat einuge Fotos daraus auf Imgur bereit gestellt. Dort sind auch zwei Screenshots zu sehen die aus der Mondmission „Das Schwert der Crota“ stammen. Der Hüter (Titan), der auf dem Screenshot zu sehen ist, hält dort ein mächtiges Schwert in der rechten Hand.

image

image
In der Mission „Das Schwert der Crota“ müsst ihr eine Hive Festung infiktrieren und das legendäre Schwert der Crota zerstören – eine Waffe der tausende vin Hütern zum Opfer gefallen sind.
Das Setting von „Das Schwert der Crota“ ist auf dem Mond im „Ozean der Stürme“ angesetzt und hat einen hohen Schwierigkeitsgrad bei dem die Gegner bereits mit Level 28 ausgestattet sind.

UPDATE:
Laut offiziellem Guide ist dieses Schwert nicht nur symbolisch auf dem Bild, man wird es tatsächlich eine Mission lang führen können:

“picking up the Sword of Crota replaces your gun and super ability. It is an extremely powerful melee weapon that can tear through weaker enemies.”

Wo ihr den Destiny Strategie Guide käuflich erwerben könnt erfahrt ihr hier (klick mich)

Quelle 1, Quelle 2

4 Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.