Destiny – Exklusive Inhalte für PS3/PS4

Veröffentlicht von

Dass Activison und Sony einen exklusiven Vertrag für Destiny und die PS3/PS4 abgeschlossen haben ist kein Gehimnis mehr. Neben zeitexklusiven Inhalten, Alpha Test, und zeitexkslusivem Beta Zugang wird es zudem auch noch weitere kleine Giveaways für PlayStation Spieler geben.

image

Sieht man sich die Vorbestellerseite im PSN (US) an, werden dort folgende weitere PlayStation exklusive Inhalte angepriesen:

– DUST PALACE
eine einzigartige 3-Spieler-Koop Mission, die auf dem Mars angesiedelt ist
Hier muss man ein Cabal Extraction Team durch die Überreste eines alten, von Menschen gebauten Wolkenkratzer – dem Dust Palace verfolgen. Der wiederum liegt in den sich stetig wandelnden Dünen des Mars vergraben und bringt den neuen Feind Psion Flayer hervor.

–  EXODUS BLUE
Eine mittelgroße Mehrspielerkarte „Exodus Blue“, in der vor allem Herrschaft und Skirmish-Modi gespielt werden sollen
Die Exodus Blue ist ein längst vergangenes Schiff und brachte einst Hoffnung und Menschlichkeit in die Welten außerhalb der Erde. Hier fordern sich die Hüter gegenseitig heraus und schmieden in den Flammen des Crucibles neue Hoffnung und eine Zukunft.

– Exklusive Gear Sets
Es wird außerdem neue Rüstungen für jede Kernklasse, zwei zusätzliche Waffen, sowie drei Raumschiffe geben, die sich allerdings nur äußerlich unterscheiden.
Hierzu sind auf der nebenstehenden Abbildung im PSN einige der Gear Sets zu sehen:
– Vanir (Titan)
Die Rüstung Vanir wurde geschmiedet um die Titanen vor der schweren Feuerkraft der Cabal zu schützen.

– Argus (Hunter)
Die Hunter-Klasse darf sich auf Argus freuen, ein langlebiges, umweltfreundliches Drahtgeflecht für diejenigen, die die Grenzen beobachten.

– Manifold (Warlock)
Rüstung Manifold Seeker, die gebaut wurde, um den Warlocks dabei zu helfen die geheimen Bereiche des Vex zu überleben.

image

Desweiteren gibt es bei der Vorbestellung über Amazon einen Beta-Zugang und einen speziellen Sparrow oben drauf:

Vorbestell-Aktion: Gehören Sie zu den ersten Spielern, die eine Schneise durch die wilden Welten von Destiny schlagen. Bestellen Sie jetzt Destiny vor, um Zugang zur Beta-Version zu erhalten. Geben Sie Ihrem Abenteuer zusätzlich mächtig Schub – mit einem exklusiven, verbesserten Sparrow.
– Der Versand des Codes zur Freischaltung des exklusiven, verbesserten Sparrow erfolgt spätestens 3 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail (durch Amazon.de).

image

Ausserdem erhalten die Vorbesteller von Amazon einen Destiny Beta (17. Juli) Zugang welcher via eMail verschickt wird.

Quelle

2 Kommentare

  1. Also optisch finde ich diese ,,Bonus Sets ,, sau cool.
    Das gibt denk ich erst mal nen kleinen Vorgeschmack was uns noch alles geiles erwartet 🙂
    Jede Neuigkeit die von destiny durchsickert macht die Warte zeit net wirklich leichter 🙂

  2. Also ich muss auch sagen dafür dass das eine Alpha Version ist sieht es einfach schon echt klasse aus. Das Spiel kann man nur suchten… Bin einfach echt gespannt was in nächster Zeit an Infos kommen vom Publisher.

Kommentare sind geschlossen.