Destiny Fans gründen eine Sparrow Rennliga [Update]

Veröffentlicht von

Destiny mag von sich aus (noch) keine Rennmodi anbieten, aber das hat die Spieler schon in der Beta nicht davon abgehalten, Rennen zu organisieren. In der Vollversion soll das nun weiter getrieben werden.

Schon in der Destiny Beta haben sich einige Spieler zu Sparrow Wettrennen getroffen, obwohl so etwas vom Spiel eigentlich nicht vorgesehen ist. Es macht jedoch schlicht zu viel Spaß, auf diesen Speeder Bikes durch die Gegend zu brettern. Damit diese Verabredungen in der Vollversion noch besser klappen und zudem ein richtiger Wettbewerbsgedanke entsteht, haben einige Reddit User nun die Sparrow Racing League gegründet.

image

Noch befindet sich diese Organisation im Aufbau, letztendlich will man hier jedoch alle großen Sparrow Rennen in Destiny unter einem Dach vereinen und dem ganzen ein professionelles Bild verpassen. Angedacht sind sowohl Einzel- als auch Teamrennen. Der Link in hinter der Quelle  führt euch zur passenden Webseite, die sich bereits im Aufbau befindet.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Leser „Tiwas“ für die Einsendung und Bereitstellung dieser News.

 

 

UPDATE:

Die Seite ist wohl leider aufgelöst worden. Wir vermuten das Bungie dahinter steckt weil sie selbst etwas in der Hinterhand haben.

Quelle

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.