Destiny Gameplay + Gameplay Trailer

Bei der heutigen Pressekonfernez von Sony war es endlich so weit: Im Rahmen der Sony Pressenkonferenz auf der E3 wurde erstes Live-Gameplaymaterial zu Destiny nicht nur gezeigt, sondern bildlich demonstriert. Anfangs waren zwei Spieler auf der Bühne zu sehen die sich unterhielten und gemeinsam durch die Welt von Destiny streiften. Nach und nach kamen nicht nur auf der Bühne immer mehr Spieler hinzu, sondern auch im Game. So sollte dargestellt werden das Destiny eine große Welt ist in der viele Gamer aufeinandertreffen. Schaut es euch am besten einfach selber an:

http://www.youtube.com/watch?v=-2fI0A7NoM0

Passend dazu wurde soeben auch noch ein Destiny Gameplay Trailer veröffentlicht:

Eine Analyse des Gameplaymaterials folgt im laufe des Tages!

 

 

2 Comments
  • GeneralHunt
    11. Juni 2013

    Mir fehlen die Worte, es sieht sehr sehr gut aus….das Gameplay Material sieht vielversprechend aus.
    Für mich ein must have Game.
    Und verdamt ich will auch so nen Ding zum fliegen 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.