Destiny Guides – Glimmer

image

Glimmer ist die wohl häufigste Währung, da diese für alles benötigt wird. Es sind kleine, blaue Münzen, die man auf verschiedenste Arten erhält: Töten von Gegnern mit gelber Energie, Eintauschen von Upgradematerialien, Eintauschen von fallengelassenen besonderen Gegenständen (wie beispiels Hausbanner), Zerlegen von Ausrüstung und vieles mehr.
Mehr Glimmer kann man erhalten wenn man die den wöchentlichen Dämmerungsstrike gespielt hat, dadurch erhält man einen Glimmerbonus während der laufenden Destiny Woche.

Glimmer farmen kann am besten in der ersten Mars Mission „Begrabene Stadt“ spielt dort einfach bis zu dem Tor an dem die ganzen Cabal Gegner kommen. Dort setzt ihr einen Nachschub Code ein und tötet dann alle Cabale bis auf einen. Lasst euch von dem letzten Cabal töten – ihr werdet dann wieder an der gleichen Stelle gespawnt und könnt noch einmal alle Cabale töten. Das könnt ihr so lange machen bis ihr die benötigte Glimmermenge zusammen habt die ihr benötigt. Die Glimmer Obergrenze liegt bei 25.000. Mehr könnr ihr nicht auf einmal besitzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.