Destiny – Halloween im Turm

Veröffentlicht von

Wie schon im vergangenem Jahr hat Bungie sich für das diesjährige Halloween-Fest auch etwas lustiges einfallen lassen. Im letzten Jahr gab es ja den „Kürbiskopf“ und den „Schwarm der Schatten“, mit dem man seinen Wiedereinstieg für 24 Stunden verändern konnte.

12189643_10208166033858569_4674239835318233634_n

In diesem Jahr setzt Bungie noch einen drauf. Wie euch sehr schnell auffallen wird, tragen einige Turm-Charaktere Halloween-Masken in Form von Destiny-Charakteren:

  • Eva Levante trägt eine Maske von Crota
  • Cayde-6 trägt eine Maske von Eris Morn
  • Lord Shaxx trägt eine Maske des Tiger Mans (der mal als Scherz von Bungie als Charakter angekündigt wurde)
  • Der Kryptarch hat einen riesigen Engrammkopf auf

Auch der Turm selbst ist mit Girlanden und jeder Menge Kerzen geschmückt. Der Soundtrack wurde ebenfalls an Halloween angepasst.

image

Eva Levante

Eva Levante

Doch auch ihr könnt euch diese Masken holen und sie tragen. Geht dazu einfach zu Eva Levante und nehmt dort die neuen Quests an. Sammelt alle 16 Masken durch den Abschluss der Suchen von Eva Levante. Tragt die Masken, während ihr Feinde bekämpft oder Herausforderungen erfüllt, um noch mehr Belohnungen zu erhalten!
Seltene Masken bleiben euch nur während des Halloween-Festivals erhalten, die legendären Masken sind jedoch permanent, ihr könnt sie auch nach dem Festival behalten. Zerlegt Masken, die ihr nicht behalten möchtet und tauscht die Papierschnipsel bei Eva Levante für eine zufällige seltene Maske ein.
Zerlegt Legendäre Masken, um Papierklebstoff zu erhalten. Mit dem Papierklebstoff könnt ihr ein Upgrade von einer seltenen Maske zu einer Legendären vornehmen. Oder öffne „Schätze der Verlorenen-Taschen“ (erhältlich im Everversum), um die die Chance zu haben, Papierklebstoff zu erhalten.

Süsses oder Saures
Fülle die Geschenktasche mit Festivalsüßigkeiten. Diese sorgen für temporäre Buffs (kurzzeitige Unterstützungen), wenn sie konsumiert werden. Die Süßigkeiten werden am Ende des Festivals verderben, genießet diese Belohnungen, bevor sie alt werden.

Süssigkeiten Beutel

Tess Everis

image

Tess Everis hat im Everversum neue legendäre Tänze im Angebot – natürlich gegen „Silber“.
Diese Festtag-Gesten werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, aber sobald sie erworben wurden, werden sie immer für deinen Hüter zur Verfügung stehen.

(Einige Gesten sind auf dem Playstation 3®-System oder der Xbox 360 nicht verfügbar)

„Schätze der verlorenen Mystery Tasche“ 200/500/900 Silber mit einer/drei/sechs legendären Maske(n).

Die Schätze der Verlorenen gibt es für kurze Zeit bei der Everversum Trading Co. Diese Verbrauchsgenstände können, einmal gekauft, nicht zurückgegeben werden.
Dabei können die Verbrauchsgegenstände das Folgende enthalten, wenn sie benutzt werden:

• Garantierte Inhalte:
Zufällige legendäre Maske x1
• Mögliche Inhalte:
Papierklebstoff x1
Kürbiskopf x1
Schwarm der Schatten x1
Schädelmaske x1
Zufällige Festival-Süßigkeit x2
Papierschnipsel x1

Zudem bietet sie drei verschiedene neue Emotes/Gesten im Halloween Style an:

  • Buh (300 Silber)
  • Monster Tanz (500 Silber)
  • Zombie Tanz (700 Silber) im Michael Jackson „Thriller“-Stil

12193572_10208166033938571_1685172909753023852_n
Die Schätze der Verlorenen gibt es für kurze Zeit bei der Everversum Trading Co. Diese Gegenstände können, einmal gekauft, nicht zurückgegeben werden. Das Event dauert bis zum 9. November.

Neue Schmelztiegel-Karte für König der Besessenen Besitzer: Staubkathedrale

image

Mit dem Patch wurde am 14. Oktober eine neue Schmelztiegel-Map ins Spiel integriert. Dataminer haben diese natürlich sofort ausfindig gemacht, wir berichteten hier bereits darüber. Nun ist die Map da:

Die Redjacks von Lord Shaxx sind auf das Grabschiff eingedrungen und haben einen Weg zu dem Bereich, der als Staubkathedrale bekannt ist, freigeschlagen.

Die Warlocks denken, dass diese abscheuliche Stelle eine Gruft war, ein Ort, von dem Oryx glaubte, dass er vom Licht unberührt bleiben würde. Aber nun ist das Licht hier und Shaxx hat die Staubkathedrale als neuen Ort der Kriegsvorbereitung beansprucht.

Die Staubkathedrale wird auch nach dem Ende des Halloween Festivals für Besitzer von Destiny: König der Besessenen spielbar sein.