Schild mit der Aufschrift Wartungsarbeiten

Destiny – Heute Abend Server Wartungsarbeiten [Update]

image

Wie Bungie im offiziellen Hilfe Forum mitteilt, werden heute Avend von 18.00 – 20.00 Uhr Wartungsarbeiten an den Destiny Servern stattfinden.
Bereits ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird der Login an den Servern nicht mehr möglich sein.
Sowohl das Spiel selbst als auch die App werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Wahrscheinlich dienen die Wartungsarbeiten der Vorvereitung auf den angekündigten November Patch.
Dieser soll unter anderem weitere Materialtausch Möglichkeiten bei Banshee-44 mit sich bringen.
Für das November Update hat das Studio bereits im Oktober Erleichterungen bei einigen Quests und Beutezügen angekündigt. Zudem soll es auch weitere Änderungen geben, die man jedoch bisher noch nicht erwähnt hat.

Update:
Die Wartungsarbeiten wurden um eine Stunde verlängert.

UPDATE 2:
DIE WARTUNGSARBEITEN WURDEN ERNEUT UM EINE STUNDE VERLÄNGERT UND DAUERN NUN BIS 22 UHR AN.

Quelle