Destiny – Heute in einer Woche startet die Infowelle

Veröffentlicht von

image

Heute in genau einer Woche, also am 28. April, endet das Presseembargo für Destiny. In kleinen Events wurden Vertretern der Presse schon einiges mehr Bildmaterial gezeigt als bisher bekannt ist. Bei solchen Events ist es allerdings üblich, dass die anwesenden Journalisten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen um sicherzustellen das keine Informationen nach Aussen dringen. Schliesslich gibt es eine Werbestrategie und jeder Leak ist auf die Sekunde genau geplant.
Heute in einer Woche endet die Verschwiegenheitsklausel und wir erwarten eine große Informationswelle ab dem 28.April. Eventuell wissen wird an diesem Tag auch der Start der Destiny-Beta bekannt gegeben, bzw geleakt. Noch sechs mal schlafen 😉