Destiny – hier findet ihr die neuen toten Geister

Veröffentlicht von

Mit der Erweiterung „Haus der Wölfe“ hat Bungie auch 9 neue tote Geister in das Spiel integriert. Wenn ihr diese findet könnt ihr euch schnell und einfach Grimoire Punkte sichern. Da die Standorte recht schwer zu beschreiben sind haben wir hier ein Video von Planetdestiny für euch eingebettet in dem die Fundorte alle neuen toten Geister gezeigt werden:

Wo sehe ich welche toten Geister mir noch fehlen?

Sollten euch noch weitere tote Geister fehlen, bzw wenn ihr nicht mehr den Überblick habt welche toten Geister euch fehlen, dann empfehlen wir euch einen Blick auf die Webseite http://destinyghosthunter.net/ zu werfen. Dort müsst ih Reinach nur eure Online IP eingeben und erhaltet dann einen Überblick über alle toten Geister die euch noch im Spiel fehlen. An dieser Stelle einen Dank an unseren Leser „Setsuna“ für den Link-Hinweis.

2 Kommentare

  1. Danke für das Video.

    Wenn jemand noch wissen möchte, welche Geister ihm/ihr noch fehlen solltet ihr auf
    http://destinyghosthunter.net
    gehen. Dort sind Video und Bilder zu fast allen Geistern. Nur so als Tipp nebenbei.

    Danke Polle1980 für die tolle Arbeit hier. Mach weiter so.

Kommentare sind geschlossen.