Destiny Hotfix 1.1.0.2

image

Bungie hat soeben einen neuen Hotfix eingespielt. Dieser ist 1,14MB gross und trägt die Versionsnummer 1.1.0.2. Hier die Hotfix Notes:

von Destiny Dev Team
1.1.0.2: Was auf Erweiterung I folgt.

Mit diesem Update werden einige Probleme behoben, die mit der Veröffentlichung von „Dunkelheit lauert“ entstanden sind. Wir werden auch weiterhin Änderungen an der Destiny-Sandbox vornehmen, die schon vor Einrichtung I geplant waren.

Allgemein
Tippfehler in Deutsch für „Leuchtenergie“ wurde korrigiert.

Waffen
Allgemein
Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Waffen-Projektile inkorrekt die Schar-Schilde penetrierten.
Unendlichkeit
Änderungen, die mit einem vorherigen Exotische Waffen-Update rausgingen, wurden zurückgerollt.
Aufladung und Deaktivierung funktionieren nun wie ursprünglich entworfen.
Es kann sein, dass für manche Spieler ein altbekanntes Problem, bei dem die Aufladung nicht funktioniert, wieder auftritt.

Ausrüstung
Existierende sowie zukünftige Raid-Ausrüstung, die bei Crota’s Ende gewonnen wird, beginnt nun bei Level 30 und ihr Upgrade-Pfad führt zu Level 32.
Der Raid-Helm, der bei Crotas Ende gewonnen werden kann, ist nun ein seltener Drop auf normalem Modus und wird ein normaler Drop auf schwerem Modus sein.
Ein Bug wurde behoben, bei dem Toter Orbit-Jägerumhänge nicht nur Ruf-Punkte für den Toten Orbit, sondern auch für Vorhut/Schmelztiegel gewährten.

Aktivitäten
Ein wiederspielbarer Knoten wurde dem Navigator für die Faust von Crota-Mission hinzugefügt.

Quelle

11 Comments
  • pime666
    16. Dezember 2014

    Ernsthaft? Raid Rüstung geht nur noch bis Level 32? Was soll das denn? Kurz vor dem Hotfix habe ich eine Raid Brustrüstung bekommen und daraufhin meine 2 voll aufgerüsteten 33er Items zerlegt um an die Shards zu kommen. Und jetzt soll dieses Raidteil am Ende geringere Lichtwerte aufweisen als mein altes Zeug? Überdies braucht man auch noch Raid Shards um den Schrott aufzuwerten?
    Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, muss ich sagen. Ich werd Wochen brauchen um den Verlust wieder herzustellen. Dank des Vanguard Mark Limits von lächerlichen und nicht übertragbaren 150 pro Woche kommt man aus eigener Kraft kaum vom Fleck. Und den Rest erledigt das Lootsystem. Lol!
    Hey Bungie, seid so fair und gebt mir meine Ausrüstung zurück!

    • Bernd
      16. Dezember 2014

      Level 32 nicht Licht 32. richtig lesen. die gehen bis Licht 36 und deine andere Ausrüstung die du zerlegt hast gehen nur bis Level 31 das heißt Licht 33. die haben nur den Start der Rüstung hochgesetzt.

    • MCmuffin
      16. Dezember 2014

      33 Licht heißt nicht gleich Level 33. Mit einer kompletten 33 Licht Ausrüstung kommst du auf Level 31. Im Raid kann man jetzt Rüstung mit 36 Licht bekommen, die einen auf Level 32 befördert.

      • pime666
        17. Dezember 2014

        Danke für die Aufklärung. Mir ist durchaus klar, dass Level und Licht verschiedene Sachen sind.
        Leider hat der Ubersetzer diesen Unterschied offenbar nicht gekannt oder den Originaltext missverstanden. Jedenfalls ist das sehr seltsam formuliert, finde ich.
        Naja, letztlich ist alles gut 🙂
        Trotzdem Danke an alle für die Anteilnahme.

    • sorucha
      18. Dezember 2014

      Hahaha 😉

  • niki1401
    16. Dezember 2014

    Hallo pime666. Du kannst dich wieder beruhigen. Das mit Licht 32 ist etwas unglücklich formuliert. RAID Rüstung geht natürlich bis 36.
    Mein Hunter ist heute nach dem HOffice direkt lvl 31 geworden

  • niki1401
    16. Dezember 2014

    Hotfix

  • pime666
    16. Dezember 2014

    Mein Titan auch. Aber wie soll ich das denn sonst verstehen? Oder ist damit der totale Lichtlevel gemeint? Das wäre ja zumindest akzeptabel.

  • pime666
    16. Dezember 2014

    Du scheinst mir den Tag gerettet zu haben, niki1401. Danke dafür 🙂

  • Cr7sin
    17. Dezember 2014

    Level 32 steht da was gibt’s nicht zu verdtehn

  • Gtce bloody
    19. Dezember 2014

    Toller patch seit diesem beschissenen patch kann ich keine mission geschweige denn raid mehr zocken ohne raus zu fliegen ! Vor dem patch hatte ich selten bis gar keine abrüche!

Sorry, the comment form is closed at this time.