Destiny Hotfix 1.2.0.5 ist online

hot_fix (1)

Nachdem Bungie heute früh den Patch für morgen angekündigt hat, ist dieser doch heute schon eingespielt worden. Der Patch mit der Versionsnummer 1.2.0.5 bringt folgende Änderungen mit sich:

1.2.0.5 – Der, der sich der Ummantelung der Grube und den Nepal Rewards widmet. 
Waffen
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Trophäe „Packing Heat“ nicht freigespielt werden konnte. Auch wenn man mehrere Exos gelevelt hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die „Ummantelung der Grube“ nicht gedroppt wurde
  • Die Droprate der „Ummantelung der Grube“ bei den Schwertern von Crota wurde um 150 % erhöht.
PvP
  • „Haus der Wölfe“ Kontolle Playlisten enthalten folgende Karten mit niedrigerer Priorität
    • Rostlande
    • Ufer der Zeit
    • Pantheon
    • Exodus Blau (PSN Exklusiv)
  • „Haus der Wölfe“ Konflikt Playlisten enthalten folgende Karten mit niedrigerer Priorität
    • Rostlande
    • Ufer der Zeit
    • Pantheon
    • Exodus Blau (PSN Exklusiv)
  • „Inferno“ und „Doppel“ Munitionsdrops wurden angepasst
    • Spezialmunition spwant alle 180 Sekunden
    • maximal 3 Kisten mit Spezialmunition sind gleichzeitig aktiv
    • Schwere Munition droppt einmalig zur 6 Minuten-Marke
Turm
  • Tess Everis verlässt vorübergehend den Turm
    • Ein neuer Kiosk wurde in der Nähe von Eva Levante im Nordturm eingerichtet. Tess wurde durch eine Maschine ersetzt und sieht nun so aus: 11181198_10203206589565136_2700991154119911692_n
  • Der Nepal Spendenaktion Shader und das Emblem sind nun im Spiel enthalten.
    • der Redemption Codes für alle Spender wird per Email zugesandt
    • Die Items findet man dann im neuen Kiosk (siehe oben)Destiny-Nepal-Spendenaktion
Technisches
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel abgestürzt ist wenn man den Händlerbildschirm geschlossen hatte.
  • Ein sehr seltener Fehler wurde behoben bei dem der „Weasel“ Fehlercode verhinderte, dass man sich einloggen kann.
  • ein Fehler auf der Xbox One wurde behoben, der erscheinen konnte wenn man in den Pausenmodus gewechselt hatte.

https://youtu.be/i_nqViWDhSU

Quelle

24 Comments
  • Chris
    11. August 2015

    Der Hotfix kam heute gar nicht so überraschend wie ihr tut, denn angekündigt wurde er für „morgen“ bereits gestern am späten Abend amerikanischer „Bungie“-Zeit. Darauf hätte man von selbst kommen können, ohne seine Leser/innen erstmal in die Irre zu führen. Dass er heute erscheinen wird, war von vorn herein klar. Ich empfehle genauere Recherchen für zukünftige Beiträge. Auch Übersetzungen und Rechtschreibung / Grammatik lassen relativ häufig zu wünschen übrig. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit in diesen Bereichen sollte durchaus drin sein…

    • Anna81
      11. August 2015

      Wenn du dich so in die Irre geführt fühlst, machs doch besser.

  • Guardian007
    11. August 2015

    Chris du hast wohl ein Rad ab. Die Jungs vom Destinyblog reissen sich täglich den A… auf um uns zu informieren. Bungie tut rein gar nichts in diese Richtung. Ich bin dankbar für das was die Jungs leisten. Weiter so destinyblog

  • Vici12
    11. August 2015

    Lasst euch nicht von irgendeinem Dahergelaufenen nieder machen. Ihr macht Top Arbeit.

  • Hüter21
    11. August 2015

    Normalerweise kommentiere ich nicht, aber ich muss mich hier auch mal einmischen. Ich bekomme das Kotzen wenn ich sowas lese. Die Jungs reissen sich den Arsch für uns auf. Klar ist nicht immer alles einwandfrei geschrieben. Aber jeder weiss was gemeint ist. Respekt destinyblog. Macht weiter so. Im Gegensatz zu manch anderen seit ihr schon weit vor dem Release von Destiny aktiv gewesen. Ich bin leser der ersten Stunde und bleibe euch immer treu.

  • Raphael
    11. August 2015

    Das wird wohl irgendeine Konkurrenzseite sein die neidisch auf euch ist. Lasst euch nicht unterkriegen. Ihr macht nen top Job.

  • MePhIsTo
    11. August 2015

    Haha. Was ist denn hier los? Ihr seid ohne Konkurrenz. Polle hat vollkommen recht. Das ist ein Fanprojekt und sogar ein ziemlich gutes. Kenne keinen anderen Fan Blog der sich so eine Arbeit macht.

  • Daniel
    11. August 2015

    Verzieh dich Chris wenns dir hier nicht passt.

  • Max
    11. August 2015

    Die Rechtschreibung stört mich teilweise auch ein wenig. Aber trotzdem leistet ihr tolle Arbeit. Lasst euch nicht trollen.

  • Gizmo90
    11. August 2015

    Ihr seid einfach immer Top aktuell. Kenne keine bessere Destiny News Page. Alleine das Engagament auf die Gamescom zu fahren und dort für uns, die Community, zu „arbeiten“. Das verdient ein dickes Lob.
    Dennoch muss ich Chris ein wenig Recht geben. Die Rechtschreibfehler sind manchmal ein bisschen nervig. Aber ich kann darüber hinwegsehen, jetzt wo ich weiß, dass das hier ein Fanprojekt ist. Das wusste ich vorher nicht.

  • Alex24
    11. August 2015

    Ihr wart, seid und bleibt die besten. Lasst euch nicht runtermachen. Mein ganzer Clan und viele andere stehen hinter euch. Nur ziro.tv als Partner passt mir nicht so ganz. Teilweise sind die ganz schön nervig. Leider ist die Auswahl an guten Destiny YouTubern in De nicht ganz so dolle.

  • Xur in da hood
    11. August 2015

    Meine Meinung: Wems hier net passt soll einfach gehen.

  • r4wr_c00n
    11. August 2015

    vorab: danke für eure bisherige leistung – macht weiter so!

    und schade, ich warte schon länger auf nen hotfix für meine salvage grimoire punkte … steht leider nach unzähligen runden immer noch auf 0 :/

    geht das anderen auch so? meine clan-leute haben alle die punkte … scheint ein ausnahme-bugg zu sein.

      • r4wr_c00n
        12. August 2015

        nice, danke! hoffen wir mal das es nicht auf dem to do stapel verstaubt 🙂

  • 4eburek
    12. August 2015

    Alle hassen Chris… 😀
    Weiter so Jungs von destinyblog, macht ne tolle Arbeit 🙂

  • sixpack44
    12. August 2015

    mal ne frage an die leute, die hier den blog runter machen
    warum seid ihr hier auf den blog ? wenn der so schei…. ist wie ihr immer von euch gibt
    wenn ihr eh alles vorher wisst macht doch selbst ein blog auf und wir schaun mal bei euch drauf was wir bemängeln können loool

  • Summselbrumm
    12. August 2015

    Seit dem ich destiny spiele, nutze ich eure app:), mega respekt:) für ein Fanprojekt was wirklich hilfreich ist 🙂 macht weiter so 🙂

  • Chris
    12. August 2015

    Na da habe ich doch offensichtlich einen wunden Punkt getroffen. Wen wundert’s? 🙂
    Ich möchte niemandes Freizeitarbeit verunglimpfen. Man kennt den Aufwand den man unbezahlt treibt selbst gut genug. Eventuell war meine Wortwahl bzgl. der aus meiner Sicht schon manchmal gravierenden Probleme unangebracht – wenn dem so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aus dem Kontext heraus bleibt der Sinn meiner Kritik allerdings durchaus bestehen – und ich finde auch berechtigt. Denn ob Freizeit oder Beruf: Wenn man so viel Wert auf gute Information legt, sollten Dinge wie Rechtschreibung etc. einfach nicht zu kurz kommen. Vom Geschriebenen lebt diese Seite nunmal – genau wie jede andere auch. Ein Interview mit DeeJ beispielsweise würde ich sogar bei Euch lesen wollen – nur leider war ich vom Ergebnis einfach nicht überzeugt. Da hätte man nunmal deutlich mehr von machen können. Und ich meine damit nicht die Fragen an sich, sondern die Übersetzung, die Art wie alles zusammengeschludert wurde. Es ist schön wenn Ihr die Möglichkeit zu all dem hattet – es sieht nur ein wenig mit Füßen getreten aus.

    Und nein, ich bin kein Neider von sonstwo. Geprellt vom Verhalten einiger Mitglieder dieses Teams und genervt von teilhabenen Admins, die mir mit Anwälten drohen, weil irgendwelche „Redakteure“ sich beschwert haben, ich würde Übersetzungen von Patchnotes etc. klauen und im Nachhinein stellt sich heraus, dass man nichtmal nachgesehen hat bevor man mit solchen Drohungen kam – ja. Wer kann’s mir bitte verdenken? 😉

    Ich meide Destiny Deutschland und destinyblog.de bewusst und gehe eigentlich keine offenen Konfrontationen ein. Und dennoch bin ich Destiny-Spieler und denke mir ich kann durchaus mal meine Meinung äußern, wenn dann doch mal irgendwo etwas veröffentlicht wird, was meiner Meinung nach das ganze schlechter darstellt als nötig. Wenn das nicht erwünscht ist, nur weil ich es bin, möge man es mir bitte einfach sagen und mich „zensieren“.

    Die Leute von Destinyblog betreiben einen großen und lobenswerten Aufwand. Niemals habe ich das infrage gestellt – danke denoch für Euer Gehate. Falsche Informationen und (meiner Meinung nach) schlechte Interview-Übersetzungen kritisiere ich nunmal.

Sorry, the comment form is closed at this time.