Destiny Hotfix 2.0.1.2 – die deutschen Patchnotes

Bereits gestern hat das Destiny Dev Team einen Hotfix angekündigt, der Destiny auf die Versionsnummer 2.0.1.2 anhebt. Der Patch wird seit einigen Minuten verteilt und bringt folgende Veränderungen mit sich:

image

Nachtpirscher
– Der Nachtpirscher Exploit, der es erlaubte, unendlich Schattenschüsse abzufeuern, wurde gefixt. Dieser Fix ist jedoch temporär, um den Exploit aus dem Spiel zu nehmen. In einem späteren Patch soll er endgültig beseitigt werden.

Tägliche heroische Herausforderung
– Veraltete Quest-Voraussetzungen bei den täglichen heroischen Herausforderungen wurden beseitigt.

Dämmerungs-Strike
– Der Basiswert von legendären Dämmerungs-Strike Prämien wurde um den Wert +10 in Angriff / Verteidigung erhöht
– Auch die Wahrscheinlichkeit von legendären Prämien im Dämmerungs-Strike wurde um +10% angehoben (von 50% auf 60%)
– Die Anzahl der „Seltsamen Münzen“ oder „Drei der Münzen“ als Prämie wurde ebenfalls erhöht
– Legendäre Geister sind nun auch in der Beutetabelle des Dämmerungs-Strike
– Legendäre Engramme droppen nicht mehr, wenn man den Dämmerungs-Strike Boss tötet
– Es werden weiterhin einzigartige Legendäre Gegenstände fallen
– Antiquierte Runen wurden aus den Beutetabellen gestrichen

Königsfall Raid
– Der Hardmode des Königsfall Raids wird am 23.Oktober ab 19.00 Uhr zur Verfügung stehen.
– Der empfohlene Lichtwert liegt im Hardmode Raid bei 310

Der Königsfall Hardmode hat folgenden Änderungen:
– Bei den Königsfall Hardmode Belohnungen werden Drops mit einem Lichtwert bis zu 320 möglich sein
– Oryx garantiert einmal die Woche im schweren Modus eine Raid-Belohnung ohne dabei die Bruchstücke anzutasten.
– Bei Oryx im Normal-Modus werden immer noch 20 Bruchstücke erforderlich sein um Raid-Rewards zu erhalten
– Die Bruchstücke erhält man auch im Hardmode, allerdings nur, wenn man sie nicht schon um normalen Modus erhalten hat.

Schmelztiegel
Wöchentlicher Schmelztiegel Beutezug
– Erhöhtes Basisniveau beim wöchentlichen Schmelztiegel-Beutezug.
– die Belohnungen bei den wöchentlichen Schmelztiegel-Beutezügen werden im Angriff um +10 erhöht
– die Anzahl bei der Vergabe der seltsamen Münzen wurde erhöht
– in der Beutetabelle befinden sich nun auch legendäre Geister

https://youtu.be/8e9E7_T4374

Quelle

1 Comments
  • tijaax
    20. Oktober 2015

    Danke!!

Sorry, the comment form is closed at this time.