Destiny I – IV – Es wird vier Teile geben

Veröffentlicht von

Destiny Logo

Das Destiny von Bungie über 10 Jahre hinweg supportet werden soll ist ja schon bekannt. Doch wie nun das Edge Magazin berichtet, soll Destiny von Bungie in insgesamt vier Teile aufgeteilt werden. Über eine Dauer von 10 Jahren wird Destiny also 4 Ableger erhalten. Die Releases könnten dann in etwa folgendermassen ausfallen:

  • 2014  Destiny I
  • 2017  Destiny II
  • 2020  Destiny III
  • 2023  Destiny IV

Da die Zeit zwischen den Releases allerdings sehr lange ist gehen wir stark davon aus das es zwischendurch auch immer wieder Zusatzpakete geben. Wir vermuten das diese natürlich nicht kostenlos sein werden, dafür aber jede Menge neuen Inhalt mit sich bringen werden um das Destniny Universum nicht langweilig werden zu lassen. Die Vier Teile sollen aufeinander aufbauen und man soll in den aufeinanderfolgenden Titeln auch immer wieder zu den Schauplätzen aus der Vergangenheit zurückkehren können. Diese werden sich mit der Zeit auch verändern. Ausserdem wird man seine Charakterklassen von den jeweiligen Vorgängern portieren können, d.h. man wird nicht bei jedem Teil komplett neu anfangen müssen. Der Handlungsstrang wird selbstverständlich aufeinander aufbauen. Wie die Geschichte allerdings enden wird weiss noch nicht einmal Bungie selbst.