Destiny – inoffizielle Zahlen zum Vorbestellerverhalten

Veröffentlicht von

Erst kürzlich gab es erste offizielle Zahlen zum Betatest vom Destiny (wir berichteten hier).
Nun sind weitere Zahlen einer inoffiziellen Umfrage im Intenet aufgetaucht die die Vorbestellungen von Destiny betreffen. An der Umfrage haben insgesamt 1250 Spieler teilgenommen – Gefragt wurde danach für welche Plattform sich die Spieler Destiny vorbestellen wollen/vorbestellt haben. Hier das Ergebnis:

– Xbox360  10,32 %
– Xbox One 32,65 %
– PS3  6,41 %
– PS4 50,63 %

image

Dabei wollen 44,78 % zur Standardfassung, 25,24 % zur Limited Edition, 14 % zur Ghosts Edition und 16 % zur Digital Guardian Edition greifen.

Demnach Favorisieren mehr als 50% der an der Umfrage teilnehmenden Spieler die PlayStation 4 Fassung von Destiny.
Wirklich repräsentativ sind die Zahlen nicht, da die Teilnahme an der Umfrage nicht wirklich hoch war – sie gibt nur einen groben Überblick über das wahrscheinliche Kaufverhalten.

Weitere Zahlen zur Umfrsge findet ihr hinter der Quelle.

Um keine aktuellen News unserer Page zu verpassen könnt ihr einfach unserer Facebook Seite folgen. Diskutieren und euren Clan oder euch selbst vorstellen könnt ihr in unserer Facebook Gruppe.
Auch via Twitter zwitschern wir so einiges über Destiny.

2 Kommentare

  1. Die Zahlen verwundern mich nicht , die Playstation 4 ist ja schließlich Leadsystem für Bungie.

Kommentare sind geschlossen.