„Destiny Item Manager“ Google Chrome Erweiterung

Veröffentlicht von

Erst vor kurzem hat Bungie es ermöglicht seine Ausrüstungsgegenstände in Destiny bequem via Companion App verschieben zu können. Nun haben ein paar pfiffige Entwickler eine weitere Möglichkeit entwickelt anhand der ihr eure Ausrüstungen und Waffen auch mit eurem Chrome Browser verschieben könnt – ohne Bungie.net zu besuchen. Anhand der neuen Chrome Browser-Erweiterung „Destiny Item Manager“ könnt ihr beispielsweise vorgefertigte Loadouts Kombinationen erstellen und diese dann mit einem Klick anwenden.

Um den „Destiny Item Manager“nutzen zu können müsst ihr diesen natürlich in eurem Chrome Browser installieren. Anschliessend gebt ihr dort dann eure bungie.net Login Daten ein, damit die „App“ auf euren Account zugreifen kann.
Habt ihr dies getan geht es auch schon los. Ihr bekommt eine sehr übersichtliche Darstellung aller Ausrüstungen, Charaktere und Gegenstände die ihr besitzt und könnt diese bequem vom Hüter zum Warlock oder vom Titan zum Hüter tauschen.

image

Den „Destiny Item Manager“ könnt ihr hier downloaden.

Die Entwickler dieses Tools sind bereits dran diese Browser Erweiterung auch für Safari und Firefox umzusetzen. Ob sie es auch für mobile Geräte hinbekommen ist momentan noch nicht ganz sicher. Alle Infos und Diskussionen, sowie weitere Ideen und Infos zum Entwicklungsstand findet ihr im Link hinter der Quelle.

Quelle

4 Kommentare

  1. Leider funktioniert die App nicht bei Mac usern. Da steht dann nur ein loading und nichts weiteres passiert.

  2. ist bei Windows auch… Muss dich erst im Browser bei bungie.net einloggen und dann die Anwendung starten 🙂 viel Spaß

  3. beim erstellen eines Loadout kann man nicht mehrere Waffen programmieren,….also mehr als nur eine Primäre, mehr als nur eine Sekundäre oder mehr als nur eine Schwere! ist das richtig oder mach ich etwas falsch?

Kommentare sind geschlossen.