Destiny Kürbiskopf Halloween Easteregg

Halloween steht vor der Tür und erneut beweist Bungie Humor indem sie ein kleines Easteregg mit dem heutigen Update in das Spiel gebracht haben. Im Turm an der Poststelle bekommt ihr ein kleines Halloween-Geschenkpaket.

image

image

Packt ihr dieses aus erhaltet ihr einen Kürbiskopf welchen ihr euch aufsetzen könnt. Seid mit diesem Easteregg sparsam, ihr bekommt den Kürbikopf nur drei mal. Setzt ihr ihn auf könnt ihr ihn für 30 Minuten tragen.

image

8 Comments
  • DiosMatarGER
    28. Oktober 2014

    Ja und dann…. Wenn ich nix weiter davon hab kann ich ihn auch einfach ablassen wa

  • Joe
    28. Oktober 2014

    sowas liebe ich! das gibt es bei WOW auch und finde klasse das bungie sowas auch macht, ich bin mir sicher der tower ist zu weihnachten auch dekoriert

    • Deno
      29. Oktober 2014

      Das ist nicht bungie sondern Blizzard 😉

      Ich glaube Blizzard ist das erfahrenste Unternehmen in der Branche.
      Und natürlich hat bungie die auch dazu geholt bzw heißt Activision ja Activision Blizzard.

  • Vogelbaum
    28. Oktober 2014

    Das erste Weihnachten .. dafür sollen die sich mal was einfallen lassen nachdem sie den drop so häftig generft haben für die neuen Spieler bzw. die NACH dem Update.

  • Quad_123
    28. Oktober 2014

    funzt nicht bei mir,Paket abgeholt….ins Inventar gegangenn da waren auch 3 Stück…..1 benutzt….aber zeigt nichts an

  • Vavali
    28. Oktober 2014

    Haha im Schatten sieht man den Kürbiskopf garnicht, schade das sie nicht daran gedacht haben

  • Raphael
    29. Oktober 2014

    Gestern hatte einer aus unserem Raidteam die Idee nen Halloweenraid zu machen.
    Wird bestimmt lustig =)
    Aber ob wir den Raid in 1,5 Stunden schaffen?? ^^

  • zaehlwerk
    29. Oktober 2014

    Seh bei mir selbst auch nichts wenn ich den benutze – sinnlos. Bei WOW z.b. sieht man das wenigstens was natürlich auch an der Perspektive liegt.

Sorry, the comment form is closed at this time.