Destiny – Launch Checkliste

Veröffentlicht von

wpid-7gkl6vth.jpg

Guten Morgen Hüter,

morgen ist der große Tag, Bungie öffnet endlich die Pforte zur Welt von Destiny. Einige Fans haben ihr Vorbestellung bereits erhalten und halten ihr Kopie von Destiny bereits in ihren Händen. Der Großteil der Lieferung wird die meisten Spieler allerdings erst morgen, also zum offiziellen Launch des Spiels, erreichen. Damit ihr für den Launch gerüstet seid und sofort loslegen könnt, haben wir eine kleine, nicht unbedingt ernstzunehmende Checkliste für euch erstellt damit ihr sofort loslegen könnt sobald eure Kopie von Destiny euch erreicht hat. Könnt ihr alle Punkte abhaken seid ihr für die Welt von Destiny gerüstet:

  • Zunächst einmal solltet ihr natürlich Destiny vorbestellt haben um sicher zu gehen das ihr eine Kopie des Spiels erhaltet 😉
  • Urlaub/Frei genommen?
  • Mit Snacks und Fertiggerichten eingedeckt?
  • Genügend Getränke, eventuelle Energiedrinks, Kippen etc zu Hause vorrätig?
  • Alle sozialen Kontakte abgebrochen? Bei Freunden abgemeldet?
  • Für Ablenkung des Freundes/ der Freundin gesorgt? 😉
  • Auf unserem Blog angemeldet um unseren Destiny Raidplaner nutzen zu können (der ab dem 15. September voll funktionsfähig sein wird)?
  • Ein Bunge.net Konto angelegt?
  • Destiny App auf dein mobile Device heruntergleaden und angemeldet?iOS Android
  • Unserem Community Clan beigetreten? (Jetzt beitreten)
  • Unserer Destiny Facebook Gruppe beigetreten um Teil unserer tollen Destiny Community zu sein? (Jetzt beitreten)
  • Unsere Destiny Facbook Seite geliked und geteilt? (Jetzt ansehen)
  • Folgt ihr Destinyblog.de auch auf Twitter? (Jetzt folgen)
  • All unsere Artikel gelesen um gut informiert zu sein?
  • Destiny Strategie Guide bestellt? (ab 9.9. erhältlich, leider nur in englischer Sprache (klick mich))
  • Habt ihr eure PS Vita voll aufgeladen damit ihr Destiny via Remote Play überall zu Hause in eurem heimischen Wlan spielen könnt?
  • Alle kostenlosen Destiny Codes auf Bungie.net eingelöst?

Hier gehts zur Anleitung wie ihr alle Codes auf einmal einlösen könnt: Klick mich

oder ihr gebt alle Codes manuell einzeln ein:

 

Trading Card Codes

Warlock: YKA-RJG-MH9

Hunter: 3DA-P4X-F6A

Titan: MVD-4N3-NKH

Rixis: TCN-HCD-TGY

Old-Russia: HDX-ALM-V4K

Hive: 473-MXR-3X9

Moon: JMR-LFN-4A3

Gjallorhorn: HC3-H44-DKC

Duke MK.44: 69P-KRM-JJA

The Tower: 69P-VCH-337

The Hive, Ogre: 69R-CKD-X7L

Valley of the kings,

Mars: 69R-DDD-FCP

The Fallen: 69R-F99-AXG Red

Death: 69R-VL7-J6A

The Cabal: 69X-DJN-74V

The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7

Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

destinyplanetsview Code

7F9-767-F74

Embleme

FJ9-LAM-67F

JD7-4CM-HJG

JDT-NLC-JKM

JNX-DMH-XLA

7CP-94V-LFP

Shader

RXC-9XJ-4MH

7MM-VPD-MHP

 

Könnt ihr alle oben genannten Punkte abhacken seid ihr für den Release von Destiny gerüstet. Wir können es kaum noch erwarten und warten auf euch im Tower!

8 Kommentare

  1. Rein Theoretisch müssten die Server doch in knapp 4 Stunden Online gehen, weil Neuseeland hat die Zeitzone: UTC +12. D.h. wenn es Mittag bei uns ist, bricht in Neuseeland der 09.09 an 😉
    Dann mal Glück ab 😀

  2. Super Liste und hab ich alles bereits gemacht :D!
    Die digitale Version ist ready to go!

    Das mit der Zeitverschiebung habe ich auch gelesen auf bungies Twitter Seite. Mal schauen ob es stimmt, denn dann können wir heute schon loslegen! !!

  3. Wer sich Destiny Digital geholt hat kann natürlich Pech haben, weil MS und Sony wohl erst am 09.09 das game Freigeben. Mal gucken ob es dann funzt die XboxOne auf Australien zu stellen :D.
    DLC´s für Dead Rising 3 kann ich mir ja auch kaufen wenn ich die XO auf Österreich oder USA stelle.
    Werde ich nachher sehen. Wenn ich es probiert habe berichte ich wieder. 😀

Kommentare sind geschlossen.