Destiny Live Action Trailer – Werde zur Legende

image

Wie Bungie es bereits vorgestern angekündigte, hat das Studio heute eine Überraschung für uns parat. Das Versprechen wurde soeben eingelöst und die Überraschung für uns in Form eines Live Action Trailer präsentiert.
Darin begibt sich ein Einsatztrupp auf eine epische Reise voller Action quer durch unser Sonnensystem und stellt sich unseren Feinden, um zurückzuholen, was uns gehört und um am Ende zur Legende zu werden. Untermald wird der Action Trailer mit dem Song „Immigrant Song“ von Led Zeppelin.
Viel Spass beim gucken – it’s epic 😉
http://youtu.be/qJMHDm8WiRg

8 Comments
  • GeneralHunt
    4. September 2014

    Mir kommen die Tränen ist das geil …
    .

  • spacewalk
    4. September 2014

    awesome Trailer 🙂 Was ist das für eine Fähigkeit die der Hunter ab min. 2:08 bietet cool 🙂

  • Hope
    4. September 2014

    Endlos geil!!! Dachte ist net möglich noch mehr Bock auf das game zu bekommen aber es ist möglich!!! Will auch nen Spielfilm !!!! Bungi ihr seit die besten 😉

  • ZeroOSeven
    4. September 2014

    Ich bekomme eine Gänsehaut 😉

  • Agji
    4. September 2014

    Geniaaaaal! Es gibt keine besseren entwickler als BUNGIEEEE BABBBY!!! Toll jetzt habe ich tränen in den augen willlllssss habeeeeen!

  • Avalor
    4. September 2014

    Herrlich !!!

  • Spanier737
    5. September 2014

    Ich brauch auch unbedingt so ein kostüm 🙂 einfach genial das ding und macht einfach noch viel mehr laune auf das game, ich sag nur:

    VENUS, BABY

  • Blackout
    5. September 2014

    Sehr sehr geil, supergeil 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.