Destiny – Mehr Infos zu den Public Events

Veröffentlicht von

Bildschirmfoto 2013-08-06 um 19.15.36

Der größten und heissbegehrtesten Schau-, Kampfplätze in Destiny werden wohl die Public Events sein an denen jeder Spieler teilnehmen kann, aber nicht muss. Bei den sogenannten Public Events werden besonders schwer besiegbare Gegner aufzufinden sein welche wohl nur in Teamarbeit besiegt werden können. Ging man jedoch bisher davon aus das die Public Events zufällig auftreten werden, irgendwo im Destiny Universum, berichtet die Gamingzeitschrift Edge nun etwas anderes. Wie man dem Bericht der Edge entnehmen kann, wird genau dies nämlich nicht der Fall sein. Vielmehr werden die Public Events zu regelmässigen Zeiten an den gleichen Stellen stattfinden. Ob es sich hier jedoch immer wieder um die gleichen Events drehen wird oder ob es jeweils unterschiedliche Events sein werden wurde allerdings nicht verraten. Wir gehen davon aus das die Events sich mit der Zeit wiederholen werden, damit auch jeder Spieler die Gelegenheit finden kann bei bestimmten Public Events mitzumischen. Desweiteren werden die Public Events immer unter freiem Himmel stattfinden und erkennbar sein – Bungie nennt diese Orte auch PlaySpaces – Orte an denen ihr auf andere Spieler treffen könnt. Was meint ihr? Wie wird Bungie die Public Events gestalten? Einmalig, wiederkehrend oder komplett unterschiedlich? Sobald wir mehr zu diesem Thema erfahren (Gamescom?) lest ihr das natürlich hier!