Destiny mit der Band „Imagine Dragons“ spielen

Veröffentlicht von

Die Band Imagine Dragons ist kürzlich erst mit einem Grammy Award ausgezeichnet worden. Mit Playstation und Bungie habt ihr die Möglichkeit in Destiny eine Runde gegen die Jungs der Band anzutreten. Sid Shuman, Social Media Manager des US Playstation Blogs teilte gestern Abend mit:

Hier ist etwas für euch das ihr nicht jeden Tag bekommt. Eine Chance, Destiny gegen eine Grammy Award ausgezeichnete Band zu spielen – Imagine Dragons! Dieser besondere Tag ist bereits an diesem Samstag den 7. Februar, von 12.00 bis 14.00 Uhr Pacific Time.
Verbinden euch einfach zum besagten Zeitpunkt mit dem Multiplayer, und wenn der Sprecher es gut mit dir meint, befindest du dich in einem epischen Feuergefecht mit den Mitgliedern der Imagine Dragons (plus einigen Leuten aus dem PlayStation-Team, einschließlich meiner Wenigkeit).
Auch wenn sich die Wege mit uns nicht kreuzen, habt ihr die Möglichkeit uns live auf Twitch spielen zu sehen, wo ihr eine Chance bekommt einzigartige Preise zu gewinnen (Hinweis: Das neue Album Smoke + Mirrors, das ab 17. Februar im Handel erhältlich ist).
Für weitere Informationen über Smoke + Mirrors besucht die offizielle Imagine Dragons Seite.