Destiny – Neuer Trailer zum PlayStation exklusiven Inhalt [Update: +Beschreibungsvideo]

image

PlayStation hat soeben auf YouTube einen neuen Trailer veröffentlicht welcher den PlayStation exklusiven Inhalt von Destiny zeigt. Diese Inhalte bleiben bis zum Herbst 2015 nur PlayStation Spielern vorbehalten.

UPDATE:

4 Comments
  • Kampfferkel
    28. August 2014

    Wieder mal völlig unnötig! Da es eh kein Cross-Play zwischen den Plattformen von Sony und Microsoft gibt, kann man vor den anderen eh nicht damit brillieren – außer natürlich in Streams oder LetsPlays. Sony erhofft sich wohl dadurch nochmal einen Verkausschwung für die PS4, wäre aber für mich kein Kaufargument wenn ich eingefleischter XBox-ler wäre…

  • Agji
    28. August 2014

    Oh maaan die HUNTER RÜSTUNG SIEHT SOOO GEIL AUUUUS..
    Ich freue mich wie ein WILDER!!!!

  • eXacTv
    28. August 2014

    Ich sehs als Xboxler positiv.. im Herbst 2015 wird es dann ne MENGE neues Zeug geben!!! 😀

Sorry, the comment form is closed at this time.