Destiny News Zusammenfassung

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Der gestrige Abend brachte uns jede Menge neue Infos und Bildmaterial über Destiny. Viele bekannte Gaminseiten war eingeladen um Destiny anzuspielen und veröffentlichten gestern Abend ihre Meinungen zum diesjährigen Top-Shooter. Da diese Artikel im World Eide Web verteilt sind haben wir an dieser Stelle alle Seiten und Berichte verlinkt und einige neue Details zusammengefasst. Man beachte, dass alle Journalisten die Pre-Alpha Demo zu Gesicht bekommen haben welche eine kontrollierte Umgebung (Schlauchlevel) zeigte, deswegen ähneln sich die GamePlays.
Zunächst erst einmal der offizielle neue Strike Gameplay Trailer:

Hier nun die Links zu den Artikeln der verschiedenen Gamingseiten die gestern über Destiny Berichtet haben:

– AusGamers: Interview mit David “DeeJ” Dagu
– CVG: Hat Bungie den Shooter neu definiert?
– Destructoid: Die Kämpfe in Destiny sind solide wir sind uns aber beim Rest nocht so ganz sicher
– Destructoid: Competitive Multiplayer wird ausgewogen sein
– EuroGamer: Besser als Halo?
– GameInformer: Hands on mit den drei Klassen
– GameInformer: Fünf Features die Bungiesshooter ausmachen/definieren
– GameSpot: Was euch erwartet
– GameSpot: Warum Destiny nicht für den PC kommt, zumjndest nicht direkt
– IGN: Erste Eindrücke
– IGN: Destiny wird kein Player-to-Player Item Handel zum Launch beinhalten
– Joystiq: Destiny Stil enspricht Halo mit Stolz
– Joystiq: Pete Parsons – Warum Destiny nicht wie Boarderlands ist
– Joystiq: Sagt Halo zu Bungie’s Bellevue studio
– Kotaku: Ich habe 45 Minuten Destiny gespielt, und es war langweilig
– The Gaurdian: wie die Halo Macher die Zukunft der Shooter verändern wollen
– PlayStation Blog: Erste PS4 Hands-on Details
– Polygon: Destiny Speicher kann von den Current auf die NextGen Konsolen mitgenommen werden
– Polygon: Ist Destiny mehr als ein MMO Halo?
– Polygon: Was macht Destiny neu und anders?

Und hier nun ein paar Videos:

Playstation Access Interview

Destructoid Eindrücke

IGN

Rooster Teeth

Zuguterletzt  haben wir ein paar Sachen zusammengefasst die uns aufgefallen sind:

– Die Fraktionen werden im Tower Missionen erhalten
– Es sind einige eindrucksvolle erste Entwürfe der Character Customization zu sehen
– Der Competitive Multiplayer wird auf der E3 2014 spielbar sein
– Destiny Speicherstände können problemlos von den Current auf die NextGen Konsolen mitgenommen werden
– Die gesamte Ausrüstung wird aufrüstbar sein
– Jeder profitiert davon wenn man mit seinen Teamkollegen zusammenspielt
– Zum Launch werden jedem drei Charakterslots zur Verfügung stehen
– Es wird Orte im Spiel geben wo man mit anderen Spielern Equipment tauschen kann – Handel?
– Die Waffen werden verschieden Energien haben: thermal damage, arc damage, and void damage
– Drei Mann bilden ein Basis Fireteam, man wird die Teams aber auch vergrößern können
– Technisch gesehen wird es kein Limit genem wie viele Spieler an einem Public Event teilnehmen können