Destiny Beta nun offen für alle

Veröffentlicht von

image

Bis zum Montag Morgen läuft noch die Destiny Beta. Erneut zeigt sich Bungie grosszügig und öffnet die Beta nun für alle Spieler. Bisher durften nur Vorbesteller des Spiels an der Beta teilnehmen oder diejenigen die eine Betacode von einem der Vorbesteller bekommen haben.
Benötigt wird nun lediglich eine aktive PS-Plus Mitgliedschaft. Einfach in den PSN Store oder Xbox Live Marktplatz gehen und die Beta downloaden und loszocken – es werden keine Codes mehr benötigt.

3 Kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt wie die Server sich dabei verhalten. Bungie hat natürlich ein nutzen davon und kann dadurch noch fehler ausmerzen.

  2. Schön für die Gamer die bisher keinen Betacode ergattern konnten – Daumen hoch!
    Aber dieser ganze EXKLUSIV Vorbestellerbonus oder wie auch immer dieser von den Entwicklern angepriesen wird sollte auch den Vorbestellern exklusiv zur Verfügung stehen. DESTINY/COD AW sind auf jeden Fall die letzten beiden Games gewesen, die ich vorbestellt habe. Bei der Limited Edition soll ja u.a ein gesondertes Flugobjekt zur Verfügung stehen – NATÜRLICH zunächst EXKLUSIV NUR FÜR VORBESTELLER !!!

Kommentare sind geschlossen.