Destiny Patch 1.0.2 ist da

Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 ist ab sofort verfügbar und bringt einige Veränderungen bezüglich des Kryptarchen und der Engrammerfahrung mit sich.
Diese Veränderungen sollen den Wünschen der Community nachkommen und dafür sorgen, dass Engramme beim encoden immer mindestens die Items in sich tragen dessen Farbe sie haben.

Davon betroffen sind nur Engramme die nach der Veröffentlichung dieses Patches eingesammelt werden:

Überblick:
In diesem Patch beschäftigen wir uns damit, wie die viel diskutierten Engramme verdient und erhalten werden. Strikes werfen nun mehr Belohnungen ab und es ist besser vorhersehbar, was man bekommen hat. Eine Rotation von Karten im Schmelztiegel ist auch von diesem Patch betroffen.

Kryptarch
Legendäre (violette) Engramme werden immer in ein legendäres oder höheres Objekt umgewandelt.
Anmerkung: Legendäre Engramme, die sich bereits in deinem Inventar befinden, werden zu seltenen Objekten, wenn der Patch live geht. Doch wenn diese Engramme entschlüsselt werden, wird dies immer noch zum gleichen Ergebnis wie vorher führen.
Seltene (blaue) Engramme werden immer in ein seltenes oder höheres Objekt umgewandelt.
Erhöhte Chance auf legendäre Ausrüstung
Material: Aszendenten-Bruchstücke und Aszendenten-Energie wurden auf Legendär angehoben (von Selten).

Belohnungen
Seltene (blaue) sowie legendäre (violette) Engramme wurden als potentielle Beute für Folgendes hinzugefügt:
Vorhut: Tiger-Strike-Playlist
Tägliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Tag)
Wöchentliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Woche)
Bekannte Probleme
Wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe für tägliche Missionen auswählt, wird EP-Bonus nicht in der Aktivitätsübersicht angezeigt.
Du bekommst den EP-Bonus, er wird dir nur nicht angezeigt.

Schmelztiegel
Reduziertes Zeitlimit in Bastion und Erstes Licht in Kontrolle sowie in Konflikt von 15 auf 12 Minuten, so dass sie den Karten ohne Fahrzeuge in den Playlisten entsprechen.
Gewichtung von Bastion sowie Erstes Licht in Kontrolle und Konflikt gesenkt, so dass sie weniger häufig in diesen Playlisten erscheinen.

Quelle

6 Comments
  • Kampfferkel
    1. Oktober 2014

    Ich hatte noch drei legendäre im Tresor die nicht runtergestuft wurden 😉 Aus einem wurde ein legendäres Rüstungsteil, aus einem kamen 2 Bruchstücke und beim letzten eine seltene Waffe. Der Patch hat wohl keine Auswirkungen auf Engramme die im Tresor waren 😀

  • Monty
    1. Oktober 2014

    Geht der loot Cave 2.0 noch?

  • Max Balbach
    1. Oktober 2014

    So wie da steht: Zählt nur für engramme die nach dem Patch eingesammelt werden

  • oOGuybrushOo
    1. Oktober 2014

    wo ist die loot cave 2.0?

  • -.-
    1. Oktober 2014

    Der Patch hatte garkeine Auswirkung. Das war nur so dahingesagt damit sie leute es nicht genau so machen wie du!

  • oOGuybrushOo
    2. Oktober 2014

    ?? sonst alles klar?? musst mich ja nicht gleich angreifen… meine güte

Sorry, the comment form is closed at this time.