Destiny Patch Preview – Bungie bereitet Engramm Patch 1.0.2 vor

Veröffentlicht von

image

Wie versprochen arbeiten die Mannen von Bungie weiterhin an der Verbesserung der Spielerfahrung von Destiny. Seit dem Launch von Destiny hat Bungie inzwischen bereits vier Patches veröffentlicht und kündigt nun einen weiteren, vierten Patch an der sich im speziellen um die Engramme und den Kryptarchen in Destiny kümmert.
Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 soll bereits nächste Woche verfügbar sein und wird einige Veränderungen bezüglich des Kryptarchen und der Engrammerfahrung mit sich bringen.
Diese Veränderungen sollen den Wünschen der Community nachkommen und dafür sorgen, dass Engramme beim encoden immer mindestens die Items in sich tragen dessen Farbe sie haben.
Davon betroffen sind nur Engranme die nach der Veröffentlichung dieses Patches eingesammelt werden:

Cryptarch Changes
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Activity Changes
Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

Item Changes
Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest–even if you don’t, we all know they were blues already…

Quelle

7 Kommentare

  1. 1. Sprachchats werden eingeführt, weil Leute zu faul sind, sich mit anderen zusammen zu tun.
    2. Schwierigkeitsgrade werden runter geschraubt, wo ich mich als nicht-Pro-Gamer frage,
    was an den Storymissionen schwer gewesen sein soll..?
    3. Engramme werfen mehr besseres Zeug ab, weil mit Frust nicht umgegangen werden kann..?

    Das hört sich für mich nach Anpassen an Casual-Gaming an,
    so dass der Verkauf angekurbelt wird.

    Nichts für Ungut.. aber das Spiel levelt nicht zu langsam, ist nicht zu schwer
    und der soziale Part und die Pflicht sich miteinander Mühe zu geben sind für mich die Hauptgründe
    Destiny zu spielen.

    1. Seh ich genauso , man versucht halt hiermit das Spiel der Masse anzupassen , hatte bisher auch nichts zu meckern . Nun gut , solange es keine “ verschlimbesserung wird .

    2. also 1- 2stikes hatten es schon in sich siehe mond …geh da ma mit lvl 12rein . ..no chance …und die droprate is schlecht! von 20legend.entgrammen 1exotic der rest blau

  2. ja aber wenn du heute ein spiel verkaufen willst, musst du es leider dem spieler recht machen..
    also so wie es gerade im spiel ist, finde ich es unnütig und antrengend sich leute zu suchen, warum nicht gelcih einen chat integrieren, jeder hat doch heute ne bluetooth tastatur, da sollte es kein problem sein.

    zum dem schwierigkeitsgrad.
    Die missionen waren einfach, es geht hier hauptsächlich darum, dass die strike etwas generft werden

    das sieht man gut bei Wildstar, dem mmo, es war super schwer in den ini und von den raids will ich gar nicht sprechen. dieses Spiele war/ist nur für hardcoregame gemacht, das macht aber leider nur 5-10% der gamergemeinschaft aus. MIt 5-10% verdient man aber kein geld..

  3. Naja das mit den Engrammen kommt den Gelegenheitszockern gerade recht. Ich persönlich hatte nämlich kein Glück beim decodieren, meine ganze Ausrüstung wurde gekauft. Ich habe also so manche Spielstunde mehr investiert, und jetzt bekommen die ganzen Nachzügler quasi alles auf dem Silbertablett serviert.

  4. @ PIDA tjo, so ist es in jeden MMO, die ersten haben es immer am schwierigsten, danach wird es „casual“ gepatcht. Nichts neues, kein Grund sich aufzuregen.

  5. Ich finde dass das game zum ersten mal an spielspass verloren hat als meine ersten 5 lila engramme blau geworden sind und die nächsten auch bis ich „gezwungen“ war über die Marken zu kaufen. jetzt ist meine nächste Frage ich bin komplett legendär equipt bis auf die 2 exotischen slots und alles voll geskillt – wie geht’s jetzt weiter? eigentlich nur mit RAID, aber finde mal 5 weitere Spieler die gerade Zeit und Lust haben ohne spielersuche. was mich auch wundert ist das ich bei dem Erde strike der Level 5 ist oder so, genauso viel schaden nehm als bei einem aus der playlist. obwohl ich mit dem Verteidigungswert alleine durchlaufen können sollte

Kommentare sind geschlossen.