Destiny Pre-E3-Event

Veröffentlicht von

Marcus Beer von Gametrailers hat vor einigen Tagen ein Foto getweetet welches auf dem Pre-E3-Event aufgenommen wurde:

pree3laster

 

Das Pre-E3-Event von Activision ist wohl ein Teil der Judges Week, in der ausgewählte Journalisten zu Publisher Events eingeladen werden um vorab die Spiele präsentiert zu bekommen um sich im vorhinein schon einmal auf die Game Critic Awards vorbereiten zu können.

Normalerweise ist es in der „Judges Week“ üblich nur Spiele zu präsentieren die auch schon ein Stadium erreicht haben an dem sie spielbar sind. Wird es also auf der E3 erste echte Gameplayszenen oder vielleicht sogar eine erste  anspielbare Demo geben? An erstes echtes Gameplay glauben wir schon, da es aber bis zum Release in 2014 noch eine Weile hin ist rechnen wir nicht mit einer spielbaren Demo auf der E3 . Bis zur E3 ist es noch eine Woche. Dort wird es mit Sicherheit einige Neuigkeiten geben. Bungie wird dort mit Destiny  bei Sonys Pressekonfernez am 11.Juni um 3.00 Uhr (morgens!) anwesend sein.

Was meint ihr? Werden wir erstes Gameplaymaterial zu sehen bekommen? Welche Erwartungen stellt ihr an die E3 im Bezug auf Destiny?

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.