Destiny – Preload bereits ab 4. September möglich

Veröffentlicht von

Mit Destiny feiert Sony den Start der Preload-Funktion auf der PlayStation 4. Doch bisher war noch nicht ganz genau klar ab wann es möglich sein wird die digitale Fassung der PlayStation Version von Destiny vorab downzuloaden um pünktlich zum Release am 9. September mit dem Spielen loslegen zu können.
Auch ihr habt uns bereirs mehrmals danach gefragt weswegen wir uns auf die Suche begeben haben – und wir sind fündig geworden.
Wie die englischsprachige Seite gamerfuzion.com berichtet wird es bereits ab dem 4. September möglich sein die digitale Fassung von Destiny herunterzuladen. So verbleiben also satte 5 Tage bis zum Releade von Destiny am 9.September – genug Zeit um sich in Seelenruhe das Spiel herunterzuladen. Die Downloadserver vom Sony dürften so um einiges entlastet werden und so ein Grossteil des Ansturms bereits vorab abgefertigt werden. Die Server dürften also zum Release einer nicht allzu grossen Belastung durch Downloads ausgesetzt sein.
Der Preload ist sowohl auf der PlayStation 4 als auch auch auf der PlayStation 3 möglich. Xboxler profitieren leider noch nicht von dieser Funktion – Microsoft führt dieses Frtaure erst mit dem Release von Forza Horizon 2 (30. September) und Fifa 15 (26.September) ein – und das ist leider erst nach dem Start von Destiny.

Bleibt nur noch zu hoffen das Bungie die Server von Destiny pünktlich um 00.00 Uhr unserer Zeit hochfährt damit wir hierzulande sofort loslegen können die Welt von Destiny im finalen Spiel zu erforschen.

image

Laut Quelle startet Bungie die Server am 9. September um 12 am PST – wenn wir uns nicht verrechnet haben wäre das hierzulande um 9 Uhr morgens.

Quelle

7 Kommentare

  1. „Bleibt nur noch zu hoffen das Bungie die Server von Destiny pünktlich um 00.00 Uhr unserer Zeit hochfährt damit wir hierzulande sofort loslegen können die Welt von Destiny im finalen Spiel zu erforschen.

    Laut Quelle startet Bungie die Server am 9. September um 12 am PST – wenn wir uns nicht verrechnet haben wäre das hierzulande um 9 Uhr morgens.“

    Macht mal Druck bei euren Bungie-Kontakten, das wir nicht bis 9 Uhr warten müssen – wir wollen einen Mitternachts-Release-Stream machen 😀

    1. LOL warum weiß ich davon nichts vom Stream O.o
      Aber das geht eh nicht bei mir, weil ich Arbeiten muss. :/

Kommentare sind geschlossen.