Destiny Public Events Countdown

image

Mit dem letzten Update auf die Versionsnummer 1.03 hat Bungie den Zyklus der Public Events in Destiny erhöht und somit die Anzahl der Events verdoppelt. Viele Spieler hatten sich im vorhinein beschwert, dass man im Spiel zu selten auf die Public Events trifft. Damit ihr zukünftig einen Überblick habt wann und wo das nächste anstehende Public Event stattfindet, hat ein Destiny Fan eine Homepage erstellt in der alle Public Events aufgelistet und mit einem Countdown versehen sind. Ihr könnt dort also sehen wann und wo das nächste Public Event stattfindet! Eine tolle Idee. Die Countdowns zu den Events findet ihr hinter folgendem Link: Quelle

7 Comments
  • tt
    21. September 2014

    Mehrere getestet. Funktioniert nicht!

  • dgfvdyb
    21. September 2014

    FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • pime666
    21. September 2014

    Ich hab gestern einige Public Events mitgemacht. Ich bin dabei zwischen Mothyard und the Divide hin und her gesprungen. So konnte ich jede halbe Stunde ein Event erwischen. Zur vollen Stunde in der Mothyard Region, 30min später in the Divide.

  • GeneralHunt
    21. September 2014

    hab auch gemerkt das es mehr geworden ist. ..habe nur nach dem 5. öffentlichen event erst meine tägliche Belohnung dafür erhalten.

  • Spacewalker
    21. September 2014

    Also auf der Erde funktionieren die Zeiten sehr gut.
    Aber die Events kommen nicht wenn nur ein bis zwei Leute im Gebiet durch die Gegend rennen.

  • FuMa
    21. September 2014

    ^ was ? wenn ich allein weit und breit bin, kommen die bei mir öfter als wenn mehrere leute da sind O.o

  • Synatus
    21. September 2014

    Ich hab da heute auch mal getestet…. von 6 Stück haben 2 gestimmt, 2 Stück haben von der Uhrzeit gepasst, aber an einem anderen Ort stattgefunden. Und bei den letzten 2 hab ich gar nix gefunden.

    Außerdem war ich mit einem Kumpel zeitgleich auf dem Mars, am gleichen Ort aber in einer anderen Lobby (quasi Parallelwelt). Und er hatte ein Public Event und ich nicht… Also ich glaube das ganze System den Public Eventss ist schon etwas komplexer und lässt sich nicht so einfach durchschauen und „auflisten“

Sorry, the comment form is closed at this time.