Destiny Raids – 6 Mann Missionen erst zum Release

Veröffentlicht von

Heute geht die Destiny Beta mit den Xboxlern in die zweite Runde. Auch wenn in der Destiny Beta bereits viele Inhalte enthalten sind, fehlen dennoch noch jede Menge Inhalte die erst mit dem fertigen Spiel zum Release am 9. September geliefert werden.
Oft gehörte Kritik in den verschiedensten Foren ist die Spielerbeschränkte Anzahl der Fireteams in denen man lediglich zu dritt ein Team bilden kann um die Welt von Destiny zu erkunden.
Wie Bungie jedoch kürzlich mitteilte, wird es aber auch Missionen geben die man mit 6 Mann bestreiten kann, sogenannte „Raids“.

image

Raids sind gross angelegte Missionen die man in Sechserteams bestreiten kann. In den Raids dürfen bis zu sechs Spieler gemeinsam groß angelegte Missionen erledigen.
Diese werden erst in der fertigen Version des Spiels enthalten sein das ab dem 9. September in den Händlerregalen stehen wird.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.