Destiny Rewind: Ein Rückblick auf das erste Quartal 2015

Veröffentlicht von

Mit seinem ersten Rewind Video erntete YouTuber „t0nin0t“ jede Menge Lob für seinen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse in der Welt von Destiny. Das Video hatte es sogar bis auf die offizielle Homepage Bungie.net in der Rubrick „Destiny Movie of the Week“ (#DestinyMOTW) geschafft.
Nun hat „t0nin0t“ ein neues Video veröffentlicht in dem er einen Rückblick auf die Geschehnisse des ersten Quartals 2015 wirft. Alle wichtigen Ereignisse in der Welt von Destiny sind dort in einem Video zusammengefasst und benannt. Viel Spass beim gucken:

Wer den Rückblick auf das erste Quartal nach dem Release verpasst hat, kann sich diesen hier noch einmal anschauen:

Wenn auch ihr ein gutes Video parat habt, könnt ihr euch mit diesem bei Bungie für den besten Clip der Woche bewerben. Besucht dazu einfach Twitter, nutzt den Hashtag #DestinyMOTW und postet euer Video. Mit etwas Glück wird euer Video dann auf der offiziellen Destiny Seite Bungie.net veröffentlicht.